Mingo79
- 83
- 5
- 140
Zitat von Mingo79:@Elfe11 Danke für Deinen Beitrag. Nun genau diese Selbstständigkeit hat er mir wohl nicht zugetraut...anders lässt sich für mich der Frust nicht ...
chrijo96
Zitat von Elfe11:Puhhh! Ja, in unserer Gesellschaft läuft es darauf hinaus, dass Männer alles dürfen! Parallel Beziehungen, Affären, Parallel Dating,Prost., Ones mit Ghosting,Future Faking. Heutzutage ist scheinbar alles erlaubt. Als Frau schützt man sich, indem man finanziell auf eigenen Beinen steht, eine eigene Wohnung hat und ...
Zitat von Elfe11:Die deutschen Männer sind schwer beziehungsgestört seit dem 3. Reich. Es gibt ja mittlerweile Studien dazu. Es hat irgendwas mit Erziehung und Genetik zu tun.
Zitat von ElGatoRojo:Welche Idioten haben denn diese Studien hingerotzt?
Zitat von Mingo79:er zahlt nur nen Witz an Unterhalt
KlausHeinrich
Zitat von Elfe11:Männer sind schwer beziehungsgestört seit dem 3. Reich. Es gibt ja mittlerweile Studien dazu.
Zitat von Mingo79:@Kummerkasten007 ...er soll ab seiner Kohle ersticken. Ich geh ihm wann immer möglich aus dem Weg. Aber gerade das macht ihn ja rasend...und wird ...
Zitat von Mingo79:Was geht in diesem Mann vor? Wann bekomme ich endlich Ruhe?
Zitat von Mingo79:@Kummerkasten007 ...er soll ab seiner Kohle ersticken. Ich geh ihm wann immer möglich aus dem Weg. Aber gerade das macht ihn ja rasend...und wird mir vorgehalten.