Hallo liebes Forum, ich wende mich an Euch, weil ich ein bestimmtes Verhalten einfach nicht verstehe. Ich habe Anfang Dezember jemanden kennengelernt. Dieser Mann hat mich seit April 2017 immer mal wieder auf FB angeschrieben (wir haben gemeinsame Freunde, kannten uns aber nicht persönlich) und dann dachte ich, ein Treffen kann ja nicht schaden. Wir beide passten von Anfang an sehr gut zusammen, haben die selben Interessen und verstehen uns so auch sehr gut.
Leider redet er negativer über uns, als sein Handeln erahnen würde. Sein Handeln:
Er verbringt jede freie Sekunde, die wir zusammen verbringen können, mit mir. Ich kennen seine Familie und er hat mich auch bereits zu einer Familienfeier mitgenommen, wo er mich auch vor allen geküsst hat. Er interessiert sich für meine Freunde und Familie (die, die er bis jetzt kennt) und er lädt mich dazu ein (er arbeitet in der Schweiz), mal bei ihm eine Woche zu verbringen. Er meldet sich jeden Tag, auch wenn ich mich nicht melde, dann kommt immer was von ihm. Er erzählt mir immer was er macht, wo er ist und was er mit seinem Kind macht, wenn er ihn mal sieht (er schickt mir von seinem kleinen auch Bilder und Videos). Er hat mir seinen Urlaubsplan für dieses Jahr bereits geschickt und gefragt, ob vielleicht irgendwas urlaubstechnisch bei uns passt. Er hat sich super lieb um mich gekümmert, als ich krank war und wollte mich trotzdem unbedringt sehen. Als er Urlaub hatte, hat er mich besucht und ist zu mir gefahren, obwohl ich arbeiten musste. Er plant immer mal was für den Sommer. Manchmal ist er in der Öffentlichkeit distanzierter, manchmal überhaupt nicht. Er lädt mich oft ein. Ich drufte bereits seine Autos (sein ganzer Stolz) fahren, die bisher nur er und sein Bruder mal gefahren sind (er hat gefragt, ob ich mal fahren will).
Kommen wir nun zu seinem Reden:
Er meinte z.B. mal, dass Ihm bei mir ein paar Prozente zu den 100% fehlen würden. Das er mich aber sehr mag und wir sehr gut zusammenpassen. Er redet viel von seiner Ex, von der er mittlerweile fast 2 Jahre getrennt ist und mit der er das Kind hat. Er sagte mir, dass ihn eine Sache an mir stört, die er mir aber nicht sagen möchte. Da ich aber immer gerne wissen will, was los ist, hat er mir den Grund irgendwann genannt. Er meinte, er hätte bisher immer schlankere Frauen gehabt (ich wäre aber nicht dick in seinen Augen). Das wäre für ihn schon der eine Grund, warum er immer wieder überlegt und nicht so richtig ja sagen kann, aber nein will er áuch nicht sagen. Er will mich noch mehr kennenlernen. Was ihn stört, dass können wir ja auch zusammen mit Spaß ändern, aber da müsse er ja auch mit machen. Was er mit ich muss aber auch mit machen meint, keine Ahnung. Mehr würde ihn angeblich nicht an mir stören, der Rest würde alles super passen und man könnte ja nicht alles haben,. Sprich, pefekt gibt es nicht.
Tja, ich gebe zu, dass ich mich ganz schön gehen lassen habe und ich hab bevor ich Ihn kannte bereits bemerkt, dass ich mich so nicht wohl fühle und hab daher bereits 6 Kilo abgenommen und es sollen nochmal mind. 6 Kilo folgen. Sport habe ich in mein Leben auch einziehen lassen. Er meinte, er fände das auch voll toll und wäre stolz auf mich, was ich für mich bereits geschafft habe. Genauso meinte er, dass er sich selber auch viel zu dünn fühlt und er daran auch gerne was ändern möchte. Was mich aber nicht stört, obwohl ich dünne Männer eigentlich nicht mag. Er meinte, dass er weiß, dass es kein perfekt gibt und das die Figur eigentlich kein Grund ist. Aber irgendwie ist das ja doch ein Grund für ihn, oder sehe ich das falsch? Er würde doch dann trotzdem ja zu uns sagen können, kann er aber nicht. Er fände mich aber angeblich nicht unattraktiv, wir haben ja auch S.
Oder gibt es da evtl. noch einen anderen Grund? Ist er evtl. noch gar nicht richtig über seine Ex weg oder ist der Funke doch nicht wirklich gesprungen?
Als ich ihn fragte, ob wir dies dann nicht einfach lassen sollen oder warum er mich überhaupt Wiedersehen wollte, wenn ich ihm optisch eigentlich gar nicht passe, meinte er, dass er mich dennoch voll toll findet und er doch nicht nur auf Grund meiner Figur sagen konnte und Tschüss, weil alles andere ja super passt. Er gab auch zu, dass bei ihm diese Explosion der Gefühle nicht da waren, wahrscheinlich auch nicht mehr so kommen, aber man diese Explosion vielleicht gar nicht wirklich braucht für mehr.
Das Ende vom Lied ist, dass ich diesen Mann schon toll finde, aber ich sein Verhalten usw. einfach nicht verstehe. Wir sind gerade eigentlich in keiner wirklichen Beziehung, wenn mich jemand fragen würde. Für mich ist das gerade ein schwebender Zustand, in dem ich mich immer weniger wohl fühle und ich will für ihn nicht als Lückenfüller fungieren, bis die 100%-Frau bei ihm eintrudelt. Das hab ich ihm auch genau so gesagt. Genauso, dass ich mich für niemand ändern werde, nur für mich selbst. Er muss mich so, wie ich jetzt bin, auch wollen. Er meint, er würde mich ja jetzt auch sollen und ich würde einfach zu viel nachdenken und meine Gefühle wären ihm auf keinen Fall egal.
Was meint Ihr? Ich bin echt verwirrt und auch alle die ich bis jetzt gefragt habe (Freunde von ihm, mir usw.) verstehen das nicht so recht und jeder rät mir was anderes.
Vielen Dank für´s lesen.
LG
29.01.2018 12:48 •