@vitaminstoß:
Ich hab mich weiterhin mit Ihm getroffen, bin für mich aber innerlich und auch äußerlich etwas auf Abstand gegangen. Ich hab das gemacht, was er sagte Lass uns doch einfach eine gute Zeit miteinander haben, weil das haben wir doch (das bezog sich nicht nur auf S., sondern vor allem auf gemeinsame Unternehmungen).
Er hat mich sogar, zu meiner Verwunderung, mit auf seine Familienfeiern genommen. Er meinte, er verbringt jede freie Sekunde mit mir, also warum sollte er mich da nicht dabei haben wollen. Nun gut, ich hab mich einfach darauf eingelassen.
Es wurde einfach von Woche zu Woche besser. Wir schrieben am Anfang meistens nur abends, daraus wurde dann irgendwann tagsüber, daraufhin folgten sogar jeden Tag Anrufe (von Ihm aus). Er kam mit der Zeit einfach von alleine immer mehr auf mich zu, ich musste da nicht viel machen, ausser wieder zu mir finden und mich in den Vordergrund stellen. Er merkte das aber selber, dass ich etwas Abstand nahm, was Er aber unkommentiert ließ. Er reagierte einfach so, dass er dann wieder mehr auf mich zu kam.
Ein Grund, warum er am Anfang so war, war seine Ex (mit Kind). Er musste am Anfang erst für sich rausfinden, ob er wirklich mit Ihr abgeschlossen hat und er bereit ist, sich auf was neues einzulassen. Einmal sagte er zu mir Ich will schon was neues, aber dann irgendwie doch wieder nicht und ich weiß, ich muss mit machen (mit machen in dem Sinne, dass es mit uns funktionieren kann).
Wir beide können super miteinander kommunizieren, einfach über alles. Ich kann meine Zweifel bei Ihm offen ansprechen und andersrum. Er sagt selber, dass er nicht damit gerechnet hat, dass er sich noch in mich verliebt (er sagte ich bin schon leicht verliebt). Am Anfang hat er mich gemocht, hat gerne Zeit mit mir verbracht usw. - Sprich die Grundbasis war da - aber er hätte selber nie gedacht, dass sich seine Gefühle doch noch in diese Richtung entwickeln.
Als ich das ganze beenden wollte, weil ich auch meine Grenzen kenne, hat er das Gespräch mit mir gesucht und sich ganz klar für mich ausgesprochen, dass er keine andere Frau möchte oder nebenbei sucht und das wir es einfach versuchen sollen. Das ich die erste Frau nach seiner Ex bin, die er so nah an sich ran gelassen hat (Familie vorstellen, die erste Frau die Ihn wieder unter der Woche bei sich besucht hat - er ist die Woche über weit weg, nur am Wochenende da - die er vor gewissen Entscheidungen nach Rat fragt und deren Meinung Ihm bei wichtigen Dingen viel wert ist usw. - er fragt mich immer, was ich von dem und dem halte usw.)
Er sagte auch ganz klar, dass er mittlerweile weiß, dass er mit seiner Ex abgeschlossen hat und das es Ihm nur noch um sein Kind geht. Dasd das mit der Figur einfach dumm war, weil man darüber einfach hinwegsehen kann, weil es nicht relevant ist. Ich biete Ihm ja soviel mehr als das und was nützt Ihm eine Frau, die eine super Figur hat, aber alles andere passt nicht.
Ganz ehrlich, wenn ich das so schreibe, hätte ich auch niemals gedacht, dass es noch so kommen wird.
09.03.2018 09:31 •
x 2 #31