Arnika
- 8062
- 8
- 13793
Arnika
UnglücklicherXX.
Zitat von UnglücklicherXX:Ich vermute, er will eine lockere, unverbindliche Beziehung mit Dir. Das meine ich ganz neutral und wenn Du das auch so willst, ist es natürlich ok.
Dass er an Dir herummäkelt, halte ich aber für schlechten Charakter. Über die Ex zu reden oder Dinge zu kritisieren, die der andere kaum ändern kann, ist in meinen Augen sehr schlechter Stil. Kritik macht eigentlich nur dann Sinn, wenn der andere konstruktiv etwas verbessern kann.
UnglücklicherXX.
Zitat:Das stimmt, am Gewicht kann man konstruktiv was ändern - allerdings ist es nicht in Ordnung, sowas im Laufe der Beziehung zu kritisieren, sondern erst gar nicht mit jemandem was anzufangen, der einem nicht dünn genug ist. Aber erst was anfangen und dann anfangen zu mosern, das geht nicht.
Banelei
Banelei
UnglücklicherXX.
Zitat:An meiner Figur alleine kann es also, meiner Meinung nach, nicht liegen. Es muss noch was anderes im Spiel sein. Ich vermute einfach mal, es sind die fehlenden Gefühle. Wenn er welche hätte bzw. genug davon hätte, dann würde er meine Figur nicht als Problem ansehen.
Banelei
UnglücklicherXX.
Zitat:@unglücklicherxx: Ja, dann weiß ich es auch nicht. Dann verstehe ich aber nicht, dass er sich trotzdem auf mich eingelassen hat, obwohl meine Figur Ihm nicht passt. Wie ich aussehe, dass wusste er ja von Anfang an.
Banelei
UnglücklicherXX.
Zitat:@unglücklicherxx. : Danke für deine Antworten. Da ich leider nicht in die Zukunft schauen kann, kann ich nicht sagen, ob er mich mit der Zeit mehr wertschätzt oder nicht. Möglich, ja. Es wäre aber auch nicht möglich.
Auf der einen Seite denke ich mir schon, warum tu ich mir das eigentlich an. Auf der anderen Seite denke ich, sollte man es nicht einfach mal drauf ankommen lassen, was passiert?
Die Frage muss ich mir halt jetzt selber stellen, dass kann mir keiner abnehmen. Das weiß ich.
Banelei
UnglücklicherXX.
Banelei
Zitat von Banelei:Ja, tatsächlich sind wir mittlerweile zusammen. Auch ich hab mir in diesem Forum Rat geholt (noch gar nicht so lange her) und auch ich dachte, alles sei eh für den Popo. Für mich war´s durch, aber irgendwie kam es am Ende doch anders.