Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat:Ich bin seit gestern abend in meiner Wohnung weil ich etwas zu erledigen hatte. Er fragt ständig wann ich zurück komme.... ich sagte ihm, das ich heute noch hier bleibe, daraufhin kam dann ein dein ernst oder was? Für was machst du dieses mal ne Welle? Keine Angst ich bettel sie nicht an zurück zu kommen, wir haben nur wegen den kindern geschrieben... Aber wenn du willst, bleib halt da. Die kinder fragen aber nach dir!
... immer wenn nichts mehr geht, versucht er mir ein schlechtes gewissen wegen den kindern zu machen... oder gibt mir die schuld weil ich einfach keine Geduld habe, ihm mehr zeit zu geben...
kaltrena
Zitat:Was möchtest du eigentlich von uns genau wissen ? Denn auf unsere Ratschläge gehst du ja nicht ein.
Hope26
Zitat:Manchmal denke ich, es kann nicht nur wegen Haushalt und Kinder sein. Er würde das auch alleine schaffen...
Zitat:der kann es sein, das du dir nicht schon wieder eingestehen willst, das du jemanden verlierst obwohl du alles gegeben hast?
kaltrena
Zitat von Hope26:Könnte es sein,dass deine Freundin recht hat und du dir nicht eingestehen willst, dass du einen Fehler gemacht hast ?
Hope26
Zitat:Ich habe eine horror ehe hinter mir, in der ich wie ein hund war. Ich habe alles getan und bekam nichts zurück,
Zitat:Ich fühle mich total unwohl hier gerade. Es ist irgendwie anders geworden von meinem Gefühl her. Am liebsten würde ich zurück fahrenIch fühle mich total unwohl hier gerade. Es ist irgendwie anders geworden von meinem Gefühl her. Am liebsten würde ich zurück fahren
Zitat:Keiner redet...
Sabine 49
Zitat von kaltrena:Eigentlich fies, denn er hat ja nichts böses gemacht...
kaltrena
Sabine 49
kaltrena
Zitat von Sabine 49:Wie lange ist deine Tochter noch mit ihrem Vater im Urlaub? Vielleicht nimmst du dir einfach mal ein paar Tage kinder- und partnerfrei, bleibst in deiner Wohnung und spürst in dich hinein.
Zitat:Ich finde schon, dass auch kleine Gesten zu einer Partnerschaft gehören. Beim Fernsehgucken mal ein bisschen händchenhalten, kurzes Streicheln beim Vorübergehen, einander berühren, wenn man miteinander spricht. Dazu muss man kein Romantiker sein und das macht man meiner Erfahrung nach auch noch nach 25 Jahren Beziehung.
Sabine 49