H-Moll
- 2117
- 4033
H-Moll
Zitat von Barbarella:
Glaubt ihr, er meldet sich nochmal? Ich nicht.
Und wenn, dann nur aus Einsamkeit.
Barbarella
Zitat von MaxTecc24:@Isely - Das kann ich bestätigen. Die Abwertung seinerseits sind obendrein unmöglich. Ich denke zwar, dass das unbeholfenen Versuche sind Abstand zu schaffen aber das erklärt es nur und entschuldigt es nicht.
Sein Verhalten ist nicht richtig - die Situation verstehe ich, weil es mir gerade ähnlich geht. Ich bin getrennt und hab eine tolle Frau getroffen - aber ich bin einfach noch zu emotional besetzt um mich voll einlassen zu können. Das ist richtig mies weil man das Gefühl hat vor einer unsichtbaren Wand zu stehen die laaangsam verschwindet.
Barbarella
Zitat von Isely:Ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus reden.
Wenn ein Mann verknallt ist, lässt er alles stehen und liegen.
Die eigene Arbeitsstelle ist noch Priorität , aber das war es dann auch.
H-Moll
Zitat von Barbarella:
Je lockerer alles war, desto besser verstanden wir uns...
Barbarella
Zitat von H-Moll:
Wenn Du wirklich locker sein willst, machst Du: nix. Und da geht auch im Nachhinein nichts mehr über whatsapp. Er kann dann zu Dir kommen: gib mir 10 Minuten Deiner persönlichen Zeit für ein klärendes Gespräch. Dann kannst Du dir überlegen, ob Du Lust dazu hast. Dann und erst dann bist Du souverän und locker. Alles andere lässt Du locker:) vor die Wand fahren.
Barbarella
Barbarella
Zitat von MaxTecc24:Es ist ja ok, gerade Abstand zu brauchen. Aber es ist besser das zu sagen statt Reifen einlagern vorzuschieben.
Barbarella
Barbarella
Kaetzchen
Zitat von Barbarella:@kaetzchen, kannst du mir vlt. deine Einschätzung geben? War ich bedürftig?
Barbarella
Zitat von Kaetzchen:...oder weil eine andere Option, die er anscheinend gerade hat (die Anzeichen dafür sind ja da, persönlich denke ich deshalb, dass eine andere im Spiel ist, die ihm besser gefällt) ebenso im Sande verlaufen ist .. und das musst Du Dir dann auch nicht mehr geben, zweite Wahl zu sein
Barbarella
Zitat von Barbarella:Wozu er dann noch schreibt