Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Barbarella
Zitat von Clementine44:Ich glaube aufgrund meiner eigenen Erfahrungen, dass du dich völlig zurück nehmen musst, damit ihr überhaupt eine Chance habt! Aber natürlich habt ihr eine!
Barbarella
unfassbar
Barbarella
Zitat von unfassbar:Aber jetzt denke mal nicht an ihn, was er brauchen könnte, was du am besten tun könntest, dass er zurück kommt etc.[/pid]
Zitat von unfassbar:Willst du denn wirklich einen Mann der mit seiner Ex noch lange nicht durch ist, der mit seinen Gedanken ständig bei ihr ist, der wenig Interesse daran hat, Zeit mit dir zu verbringen - weil er die alte Zeit noch nicht verarbeitet hat, der eigentlich noch gar nicht bereit ist für eine Beziehung, einer der deine Wünsche und Bedürfnisse nicht sehen will, der nicht auf dich eingehen will?
Clementine44
Barbarella
Zitat von Monoheidi:Ich hab mir deinen Eingangstext nochmal angesehen und sehe da in keinster Weise, dass er seine Ex noch nicht verwunden hat?
Woran machst du das fest? Dass er sagte, er ist in einem Reflektionsprozess?
Zitat:Und mit ihm hätte es ja gepasst- wenn das sch* Timing nicht gewesen wäre.
Zitat von Barbarella:dabei meinte er mal zu mir, er müsse schauen, wo er nächstes Jahr stünde.
Zitat von Barbarella:Er meinte, ich sei schon sehr dünn, ich hätte ihm sein Kissen voll gehaart nachts. Und ich hätte ja immer was Neues an, wenn ich bei ihm wäre..
Zitat von Barbarella:Ich weiß das alles. Ja. Aber ich habe immer Pech mit Männern.
Barbarella
Zitat von Gwenwhyfar:Das ist alles abwertend. Dein Kurs steht gerade nicht gut an seiner Börse. Was willst Du mit einem Mann, der Dich jetzt schon kritisiert? Das käme noch früh genug. Vor allem, bis auf die Klamotten, kannst Du noch nicht mal etwas dafür, dass Du so bist, wie Du bist.
Zitat von Gwenwhyfar:Nein, Du hast kein Pech. Du solltest mal die Augen aufhalten bei der Auswahl und bei dem einen oder anderen Exemplar gleich rennen gehen. Oder / und in Ruhe hinschauen. Passt er überhaupt etc.
Kein Hochzeitskleid kaufen bevor die Macken entlarvt sind. Spart Nerven und Herzschmerz.
unfassbar
Zitat von Barbarella:Da hast du allerdings Recht. Hartes Lehrgeld
Barbarella
Zitat von MaxTecc24:Nach 4 Wochen hat er sich entweder gemeldet und ihr könnt nochmal offen und mit gegenseitiger Milde sprechen. Oder nicht und dann hast Du schon die ersten 4 Wochen Abstand geschafft.
unfassbar
Zitat von Barbarella:Und wenn, dann nur aus Einsamkeit
Isely