Junikäfer
- 88708
Junikäfer
Barbarella
Zitat von Junikäfer:nur vergleichst du dich mit ihr und siehst dich scheinbar überlegen und das kränkt dich wohl enorm. Tja, Pusteblume denn Gefühle lassen sich nicht rationalisieren und 7 Jahre sprechen nun mal klar für sie, egal wie schlecht sie im Bett war oder sonstiges das er bei dir im Vegleich zu ihr so toll findet, aber dann doch nicht toll genug um dich halten zu wollen.
regenbogen05
Zitat von Barbarella:Und mal langsam loslassen sollte.
Barbarella
Zitat von regenbogen05:Ich weiß, dass 7 Monate lange nicht ausreichen, um eine Beziehung (egal, wie schlecht oder gut sie in Deinen Augen war) aufzuarbeiten. Viele hier hängen Jahre darin gefangen.
Zitat von Barbarella:Von einer Beziehung, die sich nicht nach großer Liebe anhört und in der vieles mies gelaufen ist.
Barbarella
regenbogen05
Zitat von Barbarella:Er machte mir auch nie ein liebes Kompliment.
Zitat von Barbarella:Er lobt mich auch immer wieder und betont in vielerlei Hinsicht, dass ich besser als die Ex bin. Mit mir ist der S besser, mit mir kann man besser reden, mit mir kann man PC Spiele spielen...
Barbarella
Zitat von regenbogen05:Wie passt das dann zusammen?
Barbarella
Zitat von Monoheidi:
Außerdem, ihr trefft euch erst seit 2 ? Monaten, das ist noch keine Zeit um Ansprüche zu stellen bezüglich gemeinsam verbrachter Zeit. Kann ihn schon verstehen.
Barbarella
Zitat von Monoheidi:Also... ich bin ehrlich,
Du liest dich extrem frustriert und so überhaupt nicht selbstbewusst.
Barbarella
Zitat von Ayaka:... und das tut er nicht wenn er 7 Tage was besseres vor hat
Zitat von Barbarella:
Und genau DAS verstehe ich eben nicht.
Texten und telefonieren ja, treffen nur einmal die Woche?
Das klingt danach, als würde er mich künstlich auf Distanz halten wollen.