regenbogen05
- 88708
regenbogen05
Zitat von Barbarella:Ich weiß nicht, worauf er noch wartet und wieso er nicht nach vorne sehen will. Die Ex will ihn nicht mehr. Es war mehrfach Schluss
Barbarella
Zitat von Anis17:Das können wir von hier aus ja nicht einschätzen. Wenn er interessiert ist an Dir, Du ihm wichtig bist, dann wird er sich melden. Darauf kannst Du Dich verlassen. Wenn auch erst mal nur sporadisch. Er wird gemerkt haben (oder Du hast es ihm gesagt), dass Du mehr willst - das hat einen Fluchtimpuls ausgelöst.
Barbarella
Zitat von regenbogen05:Nur hat das nichts damit zu tun, dass er schon wieder so weit ist, eine Beziehung einzugehen.
regenbogen05
Zitat von Barbarella:Er ist auch nicht erst seit gestern Single, sondern schon 7 Monate. Von einer Beziehung, die sich nicht nach großer Liebe anhört und in der vieles mies gelaufen ist.
Zitat von Barbarella:Aber ihn überfordert anscheinend das bloße Kennenlernen einmal die Woche.
Zitat von Barbarella:Aber täglich Kontakt will er dennoch mit mir haben? Das ist widersprüchlich.
Zitat von regenbogen05:Es kann auch sein, dass er anfänglich mehr in Dir sah als jetzt. Dass sich die Verbundenheit zwischen Euch für ihn nicht so entwickelt hat, wie er es geglaubt hatte.
Barbarella
Zitat von regenbogen05:Es kann auch sein, dass er anfänglich mehr in Dir sah als jetzt. Dass sich die Verbundenheit zwischen Euch für ihn nicht so entwickelt hat, wie er es geglaubt hatte
Barbarella
Zitat von Kummerkasten007:
Ist halt auffällig, dass nach der ersten Nacht der Rückzug kam.
Zitat von Barbarella:
Nein, erst nach mehreren Übernachtungen.
Barbarella
Zitat von Kummerkasten007:
Sorry, dann hab ich das langsame dahinlaufen falsch verstanden.
regenbogen05
Zitat von Barbarella:Er meinte dann abends beim Treffen zu mir, dass er es toll fand, wie super man mit mir reden kann und dass ich bei der Aussprache ja gar nicht zickig war. Da hat er andere Erfahrungen gemacht. Er lobt mich auch immer wieder und betont in vielerlei Hinsicht, dass ich besser als die Ex bin. Mit mir ist der S besser, mit mir kann man besser reden, mit mir kann man PC Spiele spielen...
Zitat von Barbarella:Ich meinte, er würde eine gewisse Erwartungshaltung spüren. Weil ich ihn einmal in meinen sieben Tagen Urlaub sehen will? Weil ich gesagt habe, dass ich ihn mag? Nun, auch meine Freunde haben eine Erwartungshaltung an mich und wollen mich sehen- das finde ich nichts ungewöhnliches.
Ich habe ihm auch gesagt, dass wir uns erst einmal kennenlernen könnten und es nicht Beziehung nennen müssen. Dass er da jetzt so Panik schiebt, finde ich übertrieben. Ich habe ihm auch beim WA tippern letzte Woche geschrieben, dass er sich mal das nächste Wochenende für sich nehmen soll.
Barbarella
Zitat von regenbogen05:Ich persönlich würde für mich den Kontakt beenden. Wenn er mich nicht will - bitte, dann eben nicht.
Barbarella
Zitat von Verloren1974:Ich an deiner Stelle würde mein Leben weiter leben und ein bisschen abwarten, möglichst ohne bewusst zu WARTEN. Meldet er sich irgendwann, schaust du dann, wonach dir der Sinn steht.
willan
Zitat von Barbarella:Wir schrieben jeden Tag von morgens bis abends, er vertraute mir alles an.
Zitat von Barbarella:Was mich wütend macht- er hat mir viele falsche Signale gegeben.
Zitat von Barbarella:Ich bin am Telefon da sehr deutlich geworden.
Wie gesagt, wenn er weiter noch der Ex hinterherflennen will, bitte sehr. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Mein Ding wäre es nicht, wenn ich stattdessen eine neue heiße Frau im Bett haben könnte und mit ihr was aufbauen könnte.