Barbarella
- 88709
Barbarella
Zitat von unfassbar:Und was für einen Grund solltest du haben, ihm als gute Freundin zu dienen? Keinen, nicht einen einzigen nachvollziehbaren Grund. Du hast nur einen - du bist verliebt in ihn. Aber das geht auch wieder vorbei, ganz sicher.
Und nun weiter daten, immer weiter. Der Mann, der dich zu schätzen weiß, der ist da draußen noch irgendwo!
unfassbar
Zitat von Barbarella:Aber ich habe weitere Date-Anfragen und nehme diese auch wahr.
Barbarella
Zitat von unfassbar:Du musst dich jetzt wieder pushen, dein Selbstbewusstsein auf Vordermann bringen und erkennen, das er all deine traurigen Gedanken nicht wert war.
Barbarella
Zitat von unfassbar:... denk an all die Sachen, die er dir an den Kopf geworfen hat, mit denen er dich verletzt hat, mit denen er dich runter gemacht hat. Denn das ist wirklich passiert.
unfassbar
Zitat von Barbarella:Ich weiß, aber da denke ich wirklich, dass er das nicht mit Absicht gemacht hat. Der war einfach überfordert und wollte unbewusst Abstand herstellen
Zitat von Barbarella:Der war einfach überfordert und wollte unbewusst Abstand herstellen.
Barbarella
Zitat von Kummerkasten007:
Das macht man nicht, indem man jemanden runter macht, sorry.
Das macht man, indem man ein erwachsenes Gespäch führt.
Barbarella
unfassbar
Zitat von Barbarella:Was er so macht tagsüber, viel blabla. Ist aber normal für ihn, Flirten kann er nicht so
Barbarella
Zitat von unfassbar:
Ich frage mich, was das soll. Wozu?
Warmhalteplatte?
Zitat von unfassbar:Ich hoffe, du antwortest nicht gleich immer sofort...
Barbarella
Barbarella
Carlaa
Zitat von Barbarella:O man im Nachhinein... ich habe Angst, mich total lächerlich gemacht zu haben!
Er ist mies zu mir und ich bleibe dennoch nett- heißt übersetzt- du darfst mich schlecht behandeln, das ist in Ordnung so. Ich könnte mir dafür eine reinhauen.
Barbarella
Zitat von Carlaa:Kannst du ein bisschen Verständnis für dich selbst aufbringen, dir selbst eine gute Freundin sein? Du hast geliebt und wurdest zurückgewiesen.
Barbarella