Tiniglo
- 45
- 4
- 7
Tiniglo
Zitat von Tiniglo:War plötzlich wie ausgewechselt und unter der Gürtellinie. Seit nun 4 Tagen haben wir komplett Funkstille. In dem letzten schrieb er mir das ich ihm nach dem ganzen egal geworden bin und er sein weg geht und mich nie wieder sehen will. 2 Tage davor liebte er mich noch und wollte mich zurück.
Zitat von Tiniglo:aber scheinbar war ich ihm nie so wichtig wie er sagte sondern nur Ersatz für die Frau die er nicht bekommen konnte.
Zitat von Tiniglo:da wir 2008 schonmal eine Beziehung führten (6 Monate ).
Zitat von Tiniglo:aber scheinbar war ich ihm nie so wichtig wie er sagte sondern nur Ersatz für die Frau die er nicht bekommen konnte
Zitat von Tiniglo:An dem Abend ist etwas Alk. geflossen
Zitat von Tiniglo:aber mein Bauchgefühl hat mir irgendwie nichts gutes gesagt , es war irgendwie Intuition
Zitat von Tiniglo:erzählte mir, dass er mich dort als stalkerin dargestellt, sich angeblich vor mir verstecken müsste
Zitat von Tiniglo:ersuchte sie zu küssen. Sie lehnte jedoch ab. Sie erzählte mir auch das er ihr intime Fotos schickte
Zitat von Tiniglo:Dann ging es los . Er beleidigte mich, zog mich runter , suchte die Fehler bei mir weil ich ja
Zitat von Tiniglo:nur Ersatz für die Frau die er nicht bekommen konnte.
Tiniglo
Tiniglo
Tiniglo
Lelia
unregistriert
Zitat von Tiniglo:Er hat erst angefangen mich zu beleidigen
Zitat von Tiniglo:Als ihm das klar wurde fing das ganze Drama an und er beendete es mit den Worten , dass ich ihm ja nach dem ganzen egal geworden bin. 2 Tage zuvor bettelte er mich noch an bitte wieder zurück zukommen.... Ziemlich fragwürdig alles.
Julian_Mayer
Zitat von Tiniglo:Hallo ihr lieben, ich muss meinen Gedanken und meinen Gefühlen Mal wieder freien Lauf lassen. In meinen vorigen Beiträgen hatte ich ja von meinem Ex Partner erzählt, kurz nach der Trennung hatte ich intensiven Kontakt zu einem Mann. Diesen kannte ich bereits schon 14 Jahre, da wir 2008 schonmal eine Beziehung ...
Tiniglo
Tiniglo
unregistriert
Zitat von Tiniglo:@unregistriert Ich vermute, da er ebenfalls mit meiner besten Freundin befreundet ist, dass er von ihr weiss das ich ein Mensch bin der viel toleriert. Ich verzeihe auch viel und gebe Menschen manchmal mehr Chancen als sie zu schätzen wissen. Es ist nur eine Vermutung aber ich denke deswegen konnte er für sich meine ...
Butterblume63
Zitat von Tiniglo:@unregistriert Ich vermute, da er ebenfalls mit meiner besten Freundin befreundet ist, dass er von ihr weiss das ich ein Mensch bin der viel ...