Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Nina1984
Gracia
Zitat:.....Donnerstag war Tag der Wahrheit . Hab ihn vor die Tür gesetzt .
Nina1984
Nina1984
Gracia
Zitat von Nina1984:Versteh halt nicht warum er es jetzt nicht gut sein lässt, wo seine lügen wieder aufgeflogen sind.
Zitat:.....ich liebe nur dich
Und
Ich beende es sofort wenn du mir noch eine Chance gibst
Zitat:Warum kann er nicht einfach sagen das er für sie was empfindet und mit Ihr glücklich neu starten.
Zitat:Warum muss er mich weiter quälen und immer noch sagen das er mich liebt.
Zitat:ich versteh Menschen einfach nicht die so sein können und das nach 8 Jahren!
Nina1984
Ex-Mitglied
Nina1984
Nina1984
Zitat:ich hasse ihn so dafür!
Zitat:Er hat sich halt betrunken und der Unfall .....passieren tut da weiter nix .
Geldstrafe , punkte , evtl ne Weile Führerscheinentzug , er ist da ja “Ersttäter “ .
Nina1984
Zitat von Wulf:Zitat:ich hasse ihn so dafür!
Jedes deiner Postings dreht sich nur um ihn...
Du hasst ihn überhaupt nicht, du bist nur von seinen Handlungen enttäuscht und wenn er wieder ankommt wirst du wieder darauf eingehen. Du solltest den Neuanfang für dich machen, ohne ihn!
Für seine Probleme ist nun eine Neue zuständig, nicht du.
Du und Er haben Gemeinsamkeiten wegen eurer Tochter.
Verheiratet? Sorgerecht? Hast du schon mal darüber nachgedacht wie es weitergeht? Ohne ihn?
Natürlich dreht es sich immer um ihn, um wenn den sonst lol
Komplette Kontaktsperre ist wegen unserer Tochter kaum möglich.
Sorgerecht habe ich, am Jugendamt war ich auch schon, Wohnung ist es auch meine.
Das habe ich alles an einem Tag gemacht
Ich war immer selbständig, vor dem habe ich auch keine Angst
Das er mit ihr ne anfängt,mit ihr die zukunft plant und mit ihr glücklich ist -das ist meine Angst und das ist mein Problem mit dem ich jetzt nicht klar komme!Zitat:Er hat sich halt betrunken und der Unfall .....passieren tut da weiter nix .
Geldstrafe , punkte , evtl ne Weile Führerscheinentzug , er ist da ja “Ersttäter “ .
Dürften ca. 1500€ und 9-12Monate Lappen weg bedeuten. Schöne Quittung für 30€ Taxi sparen.
Zitat:Das er mit ihr ne anfängt,mit ihr die zukunft plant und mit ihr glücklich ist -das ist meine Angst und das ist mein Problem mit dem ich jetzt nicht klar komme!