63

Er hält mich warm, oder?

GreenTara
@Arnika Ich finde seine Entscheidung auch nicht verwerflich.

27.05.2024 13:05 • x 1 #31


A
Ja eben. Und ich würd das eben NICHT persönlich nehmen. Das hat für mich auch nix mit fehlendem Interesse zu tun. In acht Wochen kann viel passieren - oder auch nix. Die vielleicht eifersüchtige Fragerei und Sehnsuchtsnummer würd ich mir aber auch ersparen wollen. Und wenn man danach noch immer aneinander denkt, steht einer Reunion ja nix im Wege. Und wenn nicht, dann halt nicht. Mehr als Flirterei wars bis jetzt ja nicht. Sie kennen sich ja kaum. Vielleicht tut ihnen der Abstand sogar gut. Wer weiß das schon, die Wege des Schicksals sind bisweilen verworren

27.05.2024 13:15 • #32


A


Er hält mich warm, oder?

x 3


brokenforever
Also ich versteh gar nicht, wo das Problem liegt? Was sind denn bitte 8 Wochen? Dann sieht man sich halt erst im August wieder, in der Zwischenzeit macht jeder was er will und man hört sich vielleicht n paar mal am Telefon (sofern tatsächlich Interesse besteht - was ich hier nicht wirklich rauslese)

Die Begründung für seine Abfuhr sehe ich eher als Vorwand.

27.05.2024 13:35 • x 2 #33


Sliderman
Zitat von brokenforever:
Die Begründung für seine Abfuhr sehe ich eher als Vorwand.

Ja, sie hat ihn halt nicht geflasht, denn sonst wären ihm die 8 Wochen egal.

27.05.2024 13:38 • x 3 #34


brokenforever
@Sliderman exactley, und weil man sich die Hintertür gern offen lässt, redet man halt so'n Zeugs und man will ja nicht verletzen

27.05.2024 13:45 • x 2 #35


Sliderman
Zitat von brokenforever:
@Sliderman exactley, und weil man sich die Hintertür gern offen lässt, redet man halt so'n Zeugs und man will ja nicht verletzen

Ja, nur wischi waschi...

27.05.2024 13:50 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag