Wurstmopped
- 15997
- 1
- 27366
Zitat von elisasunshine:So, da muss ich mich schon wieder aus meiner Online-Dating-Bubble mit Sorgen melden. Diesmal sieht es so aus, dass ich vor kurzem einen super lieben ...
Arnika
Zitat von elisasunshine:So, da muss ich mich schon wieder aus meiner Online-Dating-Bubble mit Sorgen melden. Diesmal sieht es so aus, dass ich vor kurzem einen super lieben ...
Zitat von Sliderman:Liebe TE, wirkliches Interesse sieht anders aus!
8 Wochen sind vielleicht gerade am Anfang blöd, allerdings kein Problem , wenn man sich ernsthaft für einen Menschen interessiert.
Zitat von Catalina:Und woher soll das ernsthafte Interesse nach nur einem Date kommen? Ich würde auch keine 8 Wochen auf jemanden warten, den ich nur ein einziges Mal getroffen habe.
Zitat von Sliderman:Das kommt natürlich darauf an, wie sehr ich von meinem Gegenüber angetan/geflasht bin.
Zitat von GreenTara:Ich könnte auch acht Wochen warten, wenn ich bislang eine gute geistige Ebene und eine Anziehung verspürt hätte.
Zitat von GreenTara:Aber in diesem Fall hier ist es einseitig, und das muss sie akzeptieren.
Zitat von Aline_8:Wenn man aber im OD unterwegs ist, läuft man aber dann schnell Gefahr, wenn man so früh euphorisch ist, böse auf die Nase zu fallen, als wenn man das Ganze etwas lockerer nimmt. So grundsätzlich
Zitat von Sliderman:Das stimmt definitiv, allerdings kann man immer auf die Schnauze fallen, ob mit oder ohne Euphorie.
Zitat von GreenTara:Es gibt Menschen, die man nur einmal trifft, und es ist eine Verbindung da.
Zitat von Sliderman:Das stimmt definitiv, allerdings kann man immer auf die Schnauze fallen, ob mit oder ohne Euphorie.
Arnika
Zitat von GreenTara:Ich könnte auch acht Wochen warten, wenn ich bislang eine gute geistige Ebene und eine Anziehung verspürt hätte.
Aber in diesem Fall hier ist es einseitig, und das muss sie akzeptieren.
Arnika
Zitat von GreenTara:@Arnika Für mich ist es einseitig, wenn sie den Kontakt gerne virtuell weiterpflegen möchte, er aber weitersuchen möchte. Ich würde mich auch nicht gut fühlen, ruhig gelegt zu werden, und, falls er nicht erfolgreich war bei der Suche nach der Frau seines Lebens, wieder aktiviert zu werden. Ich sehe es nicht als ...