MarMer
- 162
- 1
- 248
MarMer
Zitat von tina1955:Liebes @Nachtlicht ,dann habe ich nach Deiner Version alles falsch gemacht. Mein Online-Date habe ich sehr zeitnah getroffen, bis weit nach ...
Slove
Zitat von Abendstern:@Slove Was heißt denn da Geduld? Seine Aussagen sind unzuverlässig, das ist der Punkt. Er sagt, er erklärt ihr alles morgen und dann kommt nichts. ...
Lala1820
Zitat von Anubie:Das verstehe ich auch, deine verunsicherung, und es ist gut, dass du das mit den Zeiträumen nochmal so explizit schreibst. 4 Tage keine Nachricht ...
Dediziert
Zitat von Anubie:Das muss man aushalten können, wenn der andere im Stress ist. Und man muss es auch aushalten können, dann zu gucken, ob es vielleicht nur ein hinhalten war, aber der Druck ist so dermaßen groß, dass hier ein einen Tag? Zwei Tage? später ein Thema aufgemacht werden muss.
Zitat von Lala1820:Am Tag danach habe ich das zweite Mal seit unserer Kontaktaufnahme nichts von ihm gehört bis zum Mittag.
Zitat von Lala1820:Da ich überlegte ob er mich auf die Probe stellt, ob was von mir kommt
Zitat von Lala1820:Da kam prompt eine Nachricht zurück, dass er grade familiären Stress hat und sich abends bei mir melden würde um es zu erklären und dann könnten wir schreiben.
Es kam nichts.
Da er mir auch am nächsten Tag nicht wie gewohnt in seiner Pause schrieb und ich verunsichert war, schrieb ich ihm sehr nett formuliert, dass es mir sehr leid tut das er grade Ärger hat, ich aber keine Lust habe hingehalten zu werden oder es ausschleichen zu lassen. Also bedankte ich mich für den schönen Abend und wünschte ihm, dass es ihm gut geht.
Zitat von Lala1820:Anstatt die Brücke anzunehmen und mir auch alles Gute zu wünschen oder sonst was, kam wieder eine Nachricht dass er familiären Ärger hat und Stress auf der Arbeit und dass er eben grade mit dem Kopf nicht so dabei ist. Das es ihm leid tut, dass ich jetzt quasi in den sauren Apfel beißen muss, er sich mir aber aufjedenfall noch erklären wird. Seitdem kam wieder gar nichts.
Zitat von Lala1820:Ich weiß, ich bin nicht der Nabel der Welt und es tut mir wirklich leid, dass es ihm nicht gut geht aber ich fühle mich total hingehalten und vertröstet und mit seinem ewigen ich melde mich noch kann ich nicht abschließen.
Lala1820
Zitat von Dediziert:
Wie kommst du auf diesen Gedanken?
Das könnte ich mir jetzt nur mit Unsicherheit deinerseits erklären, wobei ich da noch gar keinen Anlass dafür
Zitat von Dediziert:Was machst du aber?
Du zickst rum.
Slove
Zitat von CiRa78:Ach wie schade, warum immer Vollgas um dann voll auf die Bremse zu treten. Mittlerweile suchen sich meine Haare Stehplätze, wenn ich mit jemanden ...
Zitat von tina1955:Liebes ,dann habe ich nach Deiner Version alles falsch gemacht.