tina1955
- 18214
- 42299
Zitat von Lala1820:Es war kein Tindermatch Und unser Treffen hat nur so lange gedauert, weil es Konstellationen bei uns gibt, die es erschwert haben. Ich ...
Begonie
Zitat von Lala1820:und es tut mir wirklich leid, dass es ihm nicht gut geht aber ich fühle mich total hingehalten und vertröstet und mit seinem ewigen ich melde mich noch kann ich nicht abschließen.
Aber dieser Wandel von 100 zu 0 verletzt mich sehr und ich weiß nicht ob ich übertreibe, weil ich schon einiges mitgemacht habe (er weiß davon) oder ob er sich wirklich grade nicht fair verhält.
Es dreht sich ständig im Kopf, wie ich mich verhalten soll, wenn er sich dann meldet und dann kommt wieder die Enttäuschung dass er es eben nicht tut.
Allesneu21
Zitat von Lala1820:Es war kein Tindermatch Und unser Treffen hat nur so lange gedauert, weil es Konstellationen bei uns gibt, die es erschwert haben. Ich ...
Lala1820
Slove
Zitat von Lala1820:Letzte Woche haben wir uns dann das erste Mal getroffen.
Das Treffen verlief gut, er sagte mir das er glaubt, es würde gut zwischen uns passen und er küsste mich mehrfach.
Er sagte mir immer wieder wie toll ich bin und dass er sich auf das freut, was wir haben werden.
Lala1820
Zitat von Slove:Bin ich der einzige der das Gefühl hat die Leute haben heute überhaupt keine Geduld mehr? Was ist denn das für ne Hektik immer und für ...
Zitat von Slove:Bin ich der einzige der das Gefühl hat die Leute haben heute überhaupt keine Geduld mehr? Was ist denn das für ne Hektik immer und für ...
Anubie
Lala1820
Zitat von Anubie:Ich finde das alles etwas sehr überzogen, aber lasst es ruhig meine und vielleicht ja auch seine Meinung sein. Warum wird in Zweifel gezogen, dass ...
Anubie
Zitat von Lala1820:Welches Verhalten fliegt mir um die Ohren?
Lala1820
Zitat von Anubie:Das Dauerversichern über Textnachrichten und Aufmerksamkeit, dass du für ihn wichtig bist. Wieviel Tage hast du nun nichts von ihm gehört? Er ...
Anubie
Zitat von Lala1820:Eine Nachricht ist doch kein Dauerversichern. Nachdem ich gehört habe, dass er Stress hat, habe ich ihm einmal geschrieben, nicht öfter. Und in ...