Mondsee
- 96
- 7
- 93
Mondsee
Ex_Mitglied
MadeMyDay1
Zitat:dass er mich als Mauerblümchen nur deshalb bevorzugt, weil er selbst schüchtern ist und von mir wenig Gefahr ausging
Mondsee
regenbogen05
Zitat von Mondsee:Empfinde diese ganzen Aussagen aber nicht als Komplimente.
MadeMyDay1
Zitat:Hat sowas dann auf Dauer überhaupt Sinn, wenn er optisch eher auf Frauen steht, die sich herausputzen und ein bisschen unanständig und freizügig wirken?
BeinHart
udi74
vorbei
udi74
Zitat von vorbei:es kommt immer drauf an wie man das trägt und es kann sehr elegant und nicht im geringsten billig aussehen und auch nicht wie ich bin leicht zu haben.. es kommt auf die körperhaltung und ausstrahlung aus und da hat dann eben jeder seinen eigenen geschmack.. solche frauen sind sicher ein hingucker...was aber erst mal gar nichts zu bedeuten hat.. ich seh auch lieber hübsche geplegte menschen als hässliche.. und mauerblümchen ist für mich eher jemand der eine graue maus ist ohne jegliche ausstrahlung ...egal was sie trägt siehst du / er dich so?
Mondsee
Zitat:und mauerblümchen ist für mich eher jemand der eine graue maus ist ohne jegliche ausstrahlung ...egal was sie trägt siehst du / er dich so?
Zitat:Wenn mich meine Partnerin als Mauerblümchen sehen würde, hätte ich mal nachgefragt, was ich denn für sie attraktiv mache bzw. warum sie denn bei mir ist.
udi74
Zitat von Mondsee:Ich habe mich bisher nie so gesehen. Ich laufe zwar nicht aufgetakelt rum, hatte aber nie den Eindruck grau oder unauffällig für Männer zu sein.
vorbei