Federweiss
- 5
- 1
Federweiss
Gracia
Zitat von Federweiss:Wir schlafen seit vier Jahren nicht miteinander. Vor zwei Jahren hatten wir Streit und dann klappte es einmal sofort nachdem wir uns vertragen haben.
Federweiss
Zitat von Federweiss:Ich habe ihn auch oft darauf angesprochen wieso wir nicht miteinander schlafen. er meinte immer Keine Ahnung .. falls er mal geantwortet hat. Ich hab mir Mühe gegeben mit ihn zu reden aber redet nicht
Federweiss
Gracia
Zitat:wie komm ich wieder zusammen mit ihm ?
Federweiss
Gracia
Zitat von Federweiss:Wir haben uns oft gestritten weil wir uns missverstanden haben. Ich musste mir dann immer anhören dass ich Lüge. Obwohl ich nur etwas anderes gesagt habe als er es verstanden hat.
Zitat:oder, ich hätte in fb in Foto reingestellt als ich beim Sport war und seitlich vor dem Spiegel stand. man hat mein Po seitlich gesehen und dass gab ihn Anfang des Jahres den Grund du in mal Schluss zu machen.
Zitat:Ganz am Anfang unserer Beziehung hatten wir kein Streit und wollte nach fast zwei Wochen Kontakstsperre die Beziehung beenden. im Club war er betrunken und hat andere Mädel angetanzt und ist den an den Ar. gegangen.
Zitat:Er wollte auch nicht dass ich feiern gehe
Zitat:Das selbe sollte auch für ihn gelten
Zitat:Ich bin einmal heimlich gegangen. meine Freundin hatte es ihn erzählt. Das fand er so schlimm da hat er auch Schluss gemacht.
Zitat:Nun mein Arzt gab mir ein Überweisungsschein da ich sehr an dieser Beziehung hänge und Hilfe brauche.
Zitat:Ich muss ehrlich sein, ich weiss nicht was an mir verkehrt sein soll. selbst seine oder sein Bruder sagen dass ich so lieb bin und so viel getan habe, das so etwas nicht einmal eine türkische Frau machen würde
Zitat:Ich weiss das wir ein ein erfülltes Leben führen können wenn wir beide an einem Strang ziehen.
Zitat:Wir lieben uns so sehr dass er es nur schon lange nicht mehr gemerkt hat da bei uns das We immer gleich ablief und ich ihn von vorn bis hinten bedient habe.
Zitat:Wir sind zwar jetzt mal in einer Bar von seinem Freund gewesen. aber alles andere hat er immer abgelehnt denn noch etwas anderes vorgeschlagen habe
Zitat:Ich hab immer versucht was zu ändern aber er war immer mit seinem Spiel am Handy beschäftigt und hat mich nicht mehr ernst genommen.
Zitat von Federweiss:Ich hab immer versucht was zu ändern aber er war immer mit seinem Spiel am Handy beschäftigt und hat mich nicht mehr ernst genommen.
Gracia
Zitat von Federweiss:Ich hab noch Sachen von ihn. Ich werde die noch waschen und ganz leicht mit mein Parfum besprühen.
Zitat:Ich werde die Sachen die ich ihn geschenkt habe auch in die Tüte tun und sie vor seiner Tür stellen.
Zitat:Sein Bruder gibt mir Bescheid ob er das dann weg schmeiße wird...
Zitat:Er ist stur und momentan auch sehr egoistisch. was ich von ihn nicht wirklich kenne.
verwirrt53
Gracia
Zitat von Chrisi:Er ist Türke und du eine deutsche Frau ? Hört sich für mich so an.
Federweiss