Ich habe lange überlegt, was ich Dir darauf antworten soll!
Es ist sehr schwierig - ich hoffe ich finde die richtigen Worte:
wir haben mittlerweile 2x miteinander telefoniert. Beide wissen wir, was falsch gelaufen ist. Wenn ich ihn richtig interpretiere, dann traut er sich (noch) nicht. Er will so etwas (die Trennung) nicht noch einmal durchmachen und er fürchtet sich, daß wir wieder an diesen Punkt kommen werden. Verstehe ich auch irgendwie! Ich fühle mich einfach unendlich hilflos, weil es glaub ich nichts gibt was ich tun könnte. Wenn er nicht weiß, ob er mir vertrauen kann.... Garantie gibt's sowieso keine. Er meinte jedenfalls, daß er heute und morgen nix an seiner dzt. Situation (hat ja eine Neue) ändern wird.
Ich finde das wahnsinnig unfair, weil er sich jetzt alle Türen offen läßt: die Neue weiß gar nichts von Ihrem Glüuk und ich weiß nicht mehr ein noch aus. Wir haben ausgemacht, daß ich ihm nächste Woche was schreibe (war ja bei einem Coach letztes WE) und darin möchte ich ihn um ein 4-Augen-Gespräch bitten. Ich brauche eine Entscheidung - mir geht es auch körperlich richtig schlecht - egal welche, aber er muß sich endlich deklarieren und das möchte ich erreichen, ohne daß er sich unter Druck gesetzt fühlt. Aber ich muß auch an unser Kind denken: wenn's mir wieder besser geht, geht's auch Sohnemann besser - der leidet unter meiner Traurigkeit.
Der Coach meinte u.a., wenn beide es woll spricht doch nichts dagegen es nocheinmal miteinander zu versuchen....
27.04.2017 11:15 •