Elisab22
- 13
- 1
- 2
Elisab22
Elisab22
Zitat von Elisab22:Das Problem ist, daß er sich fürchtet daß wir wieder dort landen wo wir bereits waren und er das nicht nochmal durchmachen will. .. Aber klar, ich habe ihn sehr verletzt und seine Angst ist verständlich. Aber worauf/wielange will er denn warten? Ist doch sowieso schon zu viel Zeit versch.....
Sonnenblume53
Zitat von Elisab22:Das Problem ist, daß er sich fürchtet daß wir wieder dort landen wo wir bereits waren und er das nicht nochmal durchmachen will. .....
Elisab22
Zitat von Elisab22:Er ist überzeugt, daß ich dringend Ruhe brauche und zu mir selbst finden muß. Wird schwierig aber ich pack's an.
Zitat von Elisab22:Wir hatten gerade ein längeres telefonat: Er ist überzeugt, daß ich dringend Ruhe brauche und zu mir selbst finden muß. Wird schwierig aber ich pack's an. Er wird an seinem neuen Leben erstmal nix ändern. Was ich verstehe. Aber es schmerzt furchtbar. Er sieht das genauso: größter Fehler war nicht zu reden.
Elisab22
Elisab22
EhKlaro
Zitat von Elisab22:Wir hatten gerade ein längeres telefonat: Er ist überzeugt, daß ich dringend Ruhe brauche und zu mir selbst finden muß. Wird schwierig aber ich pack's an. Er wird an seinem neuen Leben erstmal nix ändern. Was ich verstehe. Aber es schmerzt furchtbar. Er sieht das genauso: größter Fehler war nicht zu reden.