Blume1313
- 24
- 9
- 4
Blume1313
KBR
Zitat:Er sagte dann das er ne Pause mit ihr hat und er mich langsam sehr mag. Ab da an hab ich daran sehr gefallen
Otten82
Leonie85
MarieMena
Megeas
Blume1313
Zitat von Butterkrümel:Klingt nach einem Möchtegern Aufreißer, der sein Ego mit möglichst vielen Frauen aufpimpen will, um sich als toller Hecht zu fühlen. Da er nur mit Lügereien entsprechende Frauen findet, lügt er sich in die Betten, statt zu sagen, dass er nur S. will und ne Freundin hat.
Mach ganz schnell einen Haken an den Typen. Da hast du nichts verloren. Aber vielleicht gewinnst du daraus ja an Erfahrung, nicht mehr auf Lügereien von Beziehungspausen reinzufallen.
Nichts gegen F+ aber dann sollten das schon alle Beteiligten so wollen. Sonst ist es einfach nur eine Affäre ohne Wissen der Freundin. Dafür wäre ich mir an deiner Stelle zu Schade.
Sabine 49
Blume1313
Zitat von Gorch_Fock:Okay, Du hast es nun auch seiner Freundin gesteckt. Die typsiche Rache einer Affaire. Du solltest trotzdem an Dir arbeiten. Insbesondere Dir überlegen, warum und wie schnell Du mit Kerlen ins Bett springst. Ich hoffe, Du / Er hat auf die Verhütung geachtet.