Saraaah
- 265
- 6
- 626
Saraaah
Butterblume63
Saraaah
PuMa
Zitat von Saraaah:stimmt das ich nie den ersten Schritt mache,aber welche Frau macht das schon wenn man sich nicht begehrenswert fühlt?
Zitat von Saraaah:ich weiss ja nicht wie andere Damen das handhaben,aber ich bin jetzt 35 Jahre alt und hab noch nie im leben den ersten Schritt gemacht!
Saraaah
Saraaah
Butterblume63
Zitat von Saraaah:Du hast Recht,aber traurig bin ich trotzdem! Ich trauer einen Leben nach das es ja so gar nie gegeben hat,ich wünschte mir eine normale Beziehung ...
Zitat von Butterblume63:Willst eines Tages im Krankenhaus wach werden...oder vielleicht gar nicht mehr? Erfahrungsgemäß steigert sich die Gewaltspirale.
nil4lin
Sorgild
Zitat von Saraaah:Ich verstehe das alles nicht,warum kämpft er um mich wenn er aber nie s. möchte mit mir? Mir kommt vor er hat Angst mit mir intim zu werden,erfindet Ausreden nur das er mir nicht zu nahe kommen muss!
Ist es aber aus bei uns dann kämpft er wie ein Löwe,warum? Bin ich wie eine Mutter für ihn? Den als Frau sieht er mich garantiert nicht!
Sorgild
Zitat von Saraaah:Klaus vielleicht bin ich auch nicht normal,ich weiss es nicht den ich weiss ja nicht wie andere Damen das handhaben,aber ich bin jetzt 35 Jahre alt und hab noch nie im leben den ersten Schritt gemacht!
Zitat von Saraaah:Der s. war von Anfang an schon nicht der beste zwischen uns,er hatte immer Ausreden warum es zwischen uns gerade nicht so funktioniert,ich hatte ...