Saraaah
- 265
- 6
- 626
Saraaah
Butterblume63
Dracarys
Icecat
Lumba
Zitat von Saraaah:
Was ich möchte? Einen Mann der mich begehrt,und nicht einen der tausend Ausreden hat warum es mit uns nicht funktioniert im Bett!
Clara_
Saraaah
MariaLaFleur
Zitat von Dracarys:Auch das Phänomen Hu.Re-Heilige kann bei Männern ein echtes Problem darstellen.
mcjane
Zitat von Saraaah:Danke euch und ja vieles trifft wirklich zu!
Ich bekomme jeden Tag Komplimente welche gute Mama ich bin,wie gut ich kochen kann und wie brav ich den Haushalt mache
Ich muss ja schon bald selbst darüber lachen!
Ich glaube ihm sogar das ich die wichtigste Person in seinem Leben bin,sein Anker! Ich glaube auch das er mich liebt,aber eben nicht als Frau sondern als Mensch!
Natürlich haben wir schon tausende male darüber gesprochen,er Streitet es natürlich ab,was soll er den auch sonst machen!
Mir tut es sehr weh wenn er so bettelt um mich,und das tut er wirklich schon immer! Er hat von Anfang an immer gekämpft um mich,wie gesagt ich bin halbwegs damit klar gekommen das wir fast keinen s.. haben da ich ihm glaubte das es nicht geht beim ihm!
Nach dem Betrug sieht das natürlich anders aus,nun weiss ich ja das er kann! Aber eben nur mit mir nicht,sowas tut sehr weh wenn man einen Menschen liebt und man weiss aber das man nicht begehrt wird!
Klaus123
Zitat von Saraaah:Ich fühle mich wie der letzte Dreck und denke ich bin die hässlichste Frau auf der Welt weil er nie Lust hatte auf mich,obwohl ich eigentlich nicht hässlich bin!
Zitat von Saraaah:Es tut einfach weh,und hoffe das dieses Hölle bald vergeht!
Klaus123
Zitat von Saraaah:Ich frage mich halt immer wieder warum es mit anderen Damen funktioniert aber eben nicht mit mir,er sagte das immer die Damen den ersten Schritt gemacht haben und dann eines zum anderen geführt hat!
Saraaah
Butterblume63