Ich denke, Ihr passt einfach nicht so gut zusammen, weil Ihr völlig unterschiedliche Typen sein. Ich habe folgenden Film vor Augen:
Du bist die romantische Dramaqueen (überhaupt nicht böse gemeint, ich zwinker dazu mit dem Auge, denn ich kann das auch sein! Aber Dein Threadtitel ist irgendwie schon so dramatisch...). Du möchtest Zuwendung und wünscht Dir, dass er Deine Bedürfnisse ganz von alleine erkennt und erfüllt. Und wenn er das nicht tut (was er eben nicht macht, weil er es vielleicht gar nicht sieht), dann winkst Du leicht mit dem Holzzaun, später mit dem Betonpfosten und dann kann es auch schon mal eine kleine oder große Szene geben.
Was ihn, den stoffeligen Westernhelden, eher nervt. Der weiß nämlich gar nicht, was Du eigentlich hast - Er ist doch bei Dir und er findet es total gemütlich, dass Du neben ihm auf dem Sofa sitzt, während er das macht, was ein Mann noch mal eben erledigen muss. Und wenn er damit fertig ist, dann nimmt er Dich schon noch in den Arm. Was will sie eigentlich...? Konfliktgespräche - nöö, lieber
nicht, duellieren mit Worten ist nicht so sein Ding...
Die Schwierigkeit ist, sich hier anzunähern. Es ist ja oft so, dass Gegensätze sich anziehen - ob das auf Dauer funktioniert, ist eine andere Frage. Ihr seid erst so kurz zusammen, eigentlich müsste der Himmel ja noch voller Geigen hängen. Wenn es da schon so knallt, dann gebe ich keine Prognose ab, ob das halten kann.
An Deiner Stelle würde ich jetzt erst einmal die Füße still halten und mich nicht mehr bei ihm melden. Er ist derjenige, der gegangen ist und jetzt Zeit und Raum will.
Kannst Du notfalls den geplanten Urlaub auch mit einer Freundin verbringen? Einfach mal raus aus der gewohnten Umgebung tut Dir bestimmt im Moment gut.
11.05.2015 16:44 •
#8