bravecat
- 88767
bravecat
Ex-Mitglied
Planta13
Angi2
Zitat von leandro:Hallo,
der Grund, warum Du dich unwohl gefühlt hast und in dir ein Gefühlschaos entstand, obwohl du ihn gut fandest, lag einfach daran, dass er dir unbewusst Signale gesendet hat, die dir schon früh gezeigt haben, dass er eigentlich weniger will als du.
Du hast somit nichts falsch gemacht.
bravecat
Angi2
bravecat
KGR
Zitat von bravecat:Darauf hat er gar nicht reagiert. Wenn dem also so ist, das er mich auch mochte, warum macht er dann komplett dicht!? Das regt mich total auf! Ich komme überhaupt nicht damit klar wenn ich so ignoriert werde obwohl ich da so viel spüre.
Angi2
Zitat von KGR:Der Mann hat erst Vollgas gegeben und ist dann bei der kleinsten Unstimmigkeit zurückgerudert. Sehr unreif!
Dann postet er ständig Unternehmungen mit anderen Frauen. Auch sehr unreif!
Von daher: Es ist nicht deine Schuld! Der Mann hat Probleme mit sich selbst und ist offensichtlich etwas eigenartig. Er hätte ja sagen können, wenn er sich abgeleht fühlt, anstatt sich einfach zurückzuziehen.
bravecat
hase0815
Lug
Femisana
bravecat
KGR
Zitat von bravecat:Sicher war es Drama pur aber ich find's respektlos sich einfach so aus dem Staub zu machen.
Ich versteh nicht warum man erst Vollgas gibt, mit Blumen ankommt, romantische Dates, sein Zeug sofort bei mir deponiert (und das kam alles nachdem wir schon S. hatten ..) und dann ne 180 Grad-Wende hinlegt. Wenn's ihm zu viel wird, wenn ich mich darauf einlasse dann tut's mir leid für ihn aber da hätte er ja vorher drüber nachdenken können