Ayaka
- 3618
- 2
- 9524
Zitat von HowItEnds:Er wollte mich nicht mehr, er wollte nicht, dass es wieder funktioniert, weil seine Gefühle da scheinbar schon für mich erloschen waren.
Zitat von Ayaka:Mir hat Akzeptanz der Dinge, die sich nicht mehr ändern lassen, geholfen die schlimmste Trennung zu überstehen.
Lumba
Zitat von Nostraventjo:
Er war nie begeistert von dem Hund und hat sich trotzdem darauf eingelassen. Ein kranker Hund der permanent ins Haus macht, nicht allein bleiben kann und schwer erziehbar ist geht massiv an die Nerven.
Nostraventjo
Zitat von Lumba:Hä? Hast Du Dich im Thread geirrt?
Lumba
Zitat von Nostraventjo:Nein.
Zitat von Nostraventjo:der Hund der Punkt war, andem eure Ehe zerbrochen ist weil dein Mann zuviel zurück stecken musste und euer bisheriges Leben nicht mehr möglich war.
Zitat von HowItEnds:Wir waren noch einmal zusammen auf einem Konzert, der Hund war beim Nachbarn, ich dachte der Abend wäre Mega gewesen, danach sagte er mir, dass ich ja ziemlich schlecht drauf gewesen wäre. Was nicht stimmt, bin fast aus allen Wolken gefallen, als er das sagte.
Zitat von Ampelmännchen:dass in seinem Kopf euer Altersunterschied vielleicht irgendetwas losgetreten hat was ihm zusätzlich den Blick auf eine glückliche Zukunft vernebelt hat.
Zitat von Wasabix:der Altersunterschied ist vermutlich( auch für ihn überraschend) ein Problem geworden.
Hackschnabel
Zitat von E-Claire:ich habe gestern viel an Dich gedacht.
Zitat von E-Claire:und im Grunde genommen ist es ziemlich egal, warum Dein Mann sich gegen Euch entschieden hat, es zählt nur, daß er das hat.