Nostraventjo
- 88671
Nostraventjo
Zitat von plietsche_deern:@HowItEnds man kann übrigens einzelne User blocken, auf ignore stellen - das muss man den Kram nicht lesen.
Brightness2
Zitat von plietsche_deern:@HowItEnds man kann übrigens einzelne User blocken, auf ignore stellen - dann muss man den Kram nicht lesen.
Hackschnabel
Zitat von HowItEnds:ich zerbreche wirklich.
Zitat von Nostraventjo:statt nur in der Opferrolle zu versinken.
Zitat von Elfe11:Lies dich einfach durch!
Nostraventjo
Zitat von Gartentante:Das wirst Du nicht. NEIN! Darin waren Du und ich auch schon Meisterinnen. Schwamm drüber. .. oder lass‘ es bleiben und stärke die Beziehung zu ...
Zitat von HowItEnds:Es war mir klar, dass das kaum einer nachvollziehen kann. Ein Hund kann also ein anderes zu Hause finden? Ein Kind auch.
Zitat von Nostraventjo:Da hast du Recht. Was mir aufstößt ist, das hier der Ex der alleinige Buchmann ist und man auf gedeihen und verderben seine eigenen Anteile nicht ...
Hackschnabel
Nostraventjo
Zitat von Gartentante:Ich empfinde die Threaderstellerin als äußerst angenehm. Bitte lass Dich von uns gelangweilten Hausfrauen nicht aus der Reserve locken. ...
Hackschnabel
Zitat von Nostraventjo:befremdlich
Nostraventjo
Zitat von Gartentante:Gern geschehen. Knicks.
Hackschnabel
Zitat von Nostraventjo:So etwas muss nicht sein.
Zitat von Nostraventjo:Da hast du Recht. Was mir aufstößt ist, das hier der Ex der alleinige Buchmann ist und man auf gedeihen und verderben seine eigenen Anteile nicht ...
plietsche_deern
Zitat von HowItEnds:dass es wieder funktioniert, weil seine Gefühle da scheinbar schon für mich erloschen waren.