Nostraventjo
- 88668
Nostraventjo
Lumba
plietsche_deern
Zitat von Gorch_Fock:um Dich an die Wohnung zu ketten / Kontrolle zu haben
Zitat von Gorch_Fock:und auch bzgl. des Hundes würde ich Tierschutzstellen ansprechen, damit er ein gutes zu Hause bekommt, Du aber ins Leben zurück finden kannst.
Zitat von Brightness2:und dich mit Hund selbst angekettet,
Zitat von Chrome:Es sind Kleinigkeiten wie ein kranker Hund, der seine gesamte Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt und das obwohl ihr definitiv ein anderes Leben geführt habt.
Zitat von Elfe11:der Hund tut dir leider doch nicht so gut!
Zitat von HowItEnds:Ich würde ihn NIEMALS wieder abgeben, eher lebe ich in Arbeitslosigkeit und Armut.
Zitat von HowItEnds:Er habe sich geirrt. Ich sei ihm aber nicht egal
Zitat von HowItEnds:Natürlich vermute ich auch, dass jemand anderes im Spiel ist,
Zitat von HowItEnds:also offenbarte ich mich meinem Partner, der sich ja direkt daraufhin von mir trennte.
Zitat von HowItEnds:Es gab keine Gespräche, nur das Trennungsgespräch in persona am 7. September, jeweils eine Textnachricht am nächsten Tag und dann noch ein Telefonat 4 Tage später, weil er mir geschrieben hatte und fragte, wie wir das alles jetzt nach außen (Kollegen, gemeinsame Freunde etc.) kommunizieren wollen.
Zitat von HowItEnds:Gefühle für ihn, aber ich hab nicht rumgebettelt
Zitat von Sequa:Du hast ein gutes Herz und möchtest zur Ruhe kommen.
Zitat von Nostraventjo:Er hat seine Frau an diesen Hund verloren
Nostraventjo
Zitat von plietsche_deern:Guten Morgen, zunächst einmal, ich mag Deine Art zu schreiben, zu formulieren. Du schreibst reflektiert und relativ unaufgeregt. Fürchterlich ...
plietsche_deern
Nostraventjo
Zitat von HowItEnds:@Nostraventjo Nein! Würdest du mich das auch fragen, wenn ich ein Kind von ihm bekommen hätte, ob ich das Kind vielleicht um der Ehe willen wieder ...
Brightness2
Zitat von HowItEnds:Das stand bei uns, als es noch ein uns gab, niemals zu Debatte, den Hund wieder abzugeben, so etwas würde keiner von uns beiden tun.
plietsche_deern
Zitat von Brightness2:hast dir den Hund trotz seiner Skepsis zugelegt.
Zitat von HowItEnds:wir lieben beide Tiere über alles und haben speziell in den beiden Corona-Jahren 2020/2021 immer wieder darüber gesprochen, dass unsere zahlreichen Spaziergänge doch mit Hund noch umso schöner wären.
Brightness2
Zitat von plietsche_deern:Skepsis?
Zitat von HowItEnds:Er hatte die Zweifel an dem Hund, ich wollte das unbedingt.
Brightness2
plietsche_deern
Zitat von HowItEnds:den wir GEMEINSAM aus dem Tierheim geholt haben, torpediert ist einfach nur so unfair und schmerzhaft und zieht mich gerade so unfassbar runter
Nostraventjo
Zitat von HowItEnds:Es war mir klar, dass das kaum einer nachvollziehen kann. Ein Hund kann also ein anderes zu Hause finden? Ein Kind auch. Und ich weiß, ich mache ...
plietsche_deern