Sitamun
- 1609
- 1
- 3382
Zitat von HowItEnds:Ich werde es ja sehen, seine neue ist ja bereits im Trennungsjahr von und möchte bestimmt auch, dass ihr neuer Traumpartner ganz frei für sie ist, sie wird ihn sicherlich adäquat beraten.
Zitat von HowItEnds:Wir hatten seit der Trennung nie wieder Kontakt, mal abgesehen von der automatischen Email, dass er mir seinen Netflix Zusatzaccount gekündigt hat. Die 4,99Euro Kosten müssen ihn wirklich sehr, sehr belastet haben.
Zitat von Jane_1:Das tut mir sehr leid für dich. Und ich verstehe es genauso wenig wie du, wieso diese Lüge notwendig war. Vermutlich einfach nur Feigheit. Ich glaube, dass Wahrheit - zu uns selber und zu anderen - für ein gutes, erfülltes Leben sehr wichtig ist. Du hast dich im letzten Jahr deinen Wahrheiten gestellt, an dir ...
Zitat von Sitamun:Das ist ja krass. Ein Gespräch und nie mehr gesehen?
Zitat von HowItEnds:Nie wieder. Kein Anruf, keine Nachricht...
Daher habe ich aus dieser Beziehung, trotz wirklich wundervoller 5 Jahre, nichts gutes mitnehmen können und meine Gedanken sind pechschwarz, was Menschen angeht.
Zitat von Soloperme:Du hast geliebt, allein lieben zu können, vertrauen, sich einlassen ist ein Wert, den er Dir trotz seines Verrates nicht nehmen kann. Deine Liebe war rein, Dein Herz, bleib Dir dessen bewusst, mir hat das seinerzeit sehr geholfen, die Erkenntnis, daß meine Liebe, meine Liehesfähigkeit nicht von Gegenliebe abhängig ...
Piedro
Zitat von Piedro:Ich denke es war der geheime unbekannte Klassiker: zwei Leute haben sich verliebt. Einer hat sch. gebaut, der andere konnte es nicht verzeihen. Beide sind ihrer Wege gegangen und haben sich nie wirklich vergessen können. Den Rest der Ausführungen spare ich mir.
thegirlnextdoor
Zitat von Piedro:Ich denke es war der geheime unbekannte Klassiker: zwei Leute haben sich verliebt. Einer hat sch. gebaut, der andere konnte es nicht verzeihen. Beide ...
Koreena
Zitat von HowItEnds:Der Hund muss jedenfalls mit
Piedro
Zitat von Piedro:Es war auf deinen Ex und seine neue bezogen. Scheint echt ein geheimer Klassiker zu sein dass mein Text nicht verstanden wurde. Die zwei lieben sich wahrscheinlich schon ewig und haben andere Menschen mit hinein gezogen.
Olive70
Zitat von Olive70:Dann wird Eure Ehe in Deutschland nicht anerkannt, wenn Ihr sie nicht registriert habt. Warum habt Ihr Euch nicht darum gekümmert? Danke für dein Update. Das mit dem Betrug und seinen Lügen ist grausam und unverzeihlich. Wenn es dich tröstet, so war es bei all meinen Trennungen. Und es kam immer erst hinterher ...
Olive70
Zitat von HowItEnds:Und nein, das tröstet mich nicht, sondern tut mir total leid für dich. Es gibt viele schlimme Menschen.
Zitat:Gerade eben habe ich ein paar Überreste aus meinem Bett entfernt und mit Geruchsspray drüber gereinigt