Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Brightness2:Ui, die können bekanntlich auch heftige Nebenwirkungen hervorrufen, auch nicht zu unterschätzende Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, von denen der Apotheker nichts weiß.
Brightness2
Zitat von Elfe11:Na dann lies erst mal den Beipackzettel von Psychopharmaka...
Zitat von Elfe11:Ein Hausarzt sollte keine Antidepressiva verordnen. Psychopharmaka gehören
plietsche_deern
Zitat von Wasabix:Citalopram
Zitat von plietsche_deern:Hält sie nicht davon ab, ihr Umfeld dauernd dahingehend bekehren zu wollen.
Hackschnabel
Zitat von HowItEnds:Ar. es AUF KEIIIIINEN FALL, NIEMALS eine andere Frau geben würde, dass es ihm ja selbst gerade so schlecht geht und er einfach nur feiern und auf Konzerte gehen will und gaaaanz weite Fernreisen machen möchte (zur Erinnerung, mit mir ginge das ja nicht mehr, weil ich ja einen Hund habe....Ohne Worte).
Zitat von HowItEnds:Habe das letzte Jahr damit verbracht, mich ins Leben zurück zu kämpfen und bin, abseits der Therapie, einige meiner Ängste angegangen, was sich ganz schön dramatisch anhört, aber für mich war es das auch.
Zitat von Sitamun:Tja ob er das jetzt kann mit der Frau mit Kind. Deswegen ist es auch gut, dass du es erst jetzt erfahren hast und kurz vor der Reha bist. Jetzt kannst du den Rest mit genug Kraft und Unterstützung heilen. Ihr seid noch nicht geschieden oder? Gibts noch Kontakt?