alleswirdbesser
- 18794
- 43548
Zitat von Wasabix:Also das Warum des Trennenden.
Zitat von alleswirdbesser:Ob das Warum immer der Wahrheit entspricht, wenn der Verlasser die Trennung begründet? Das bezweifle ich sehr.
Zitat von alleswirdbesser:Wichtig ist zu realisieren, dass vermeintlich der Richtige doch nicht der Richtige gewesen ist.
plietsche_deern
Zitat von HowItEnds:ich bitte um Verständnis.
Zitat von HowItEnds:Ich möchte mich bedanken, dass ihr eure Gedanken mit mir geteilt und euch die Mühe gemacht habt, mir zu schreiben. Ich habe viel weises und ...
Zitat von HowItEnds:Er legte mir nahe sofort mit einem Anti-Depressivum zu beginnen.
Zitat von Elfe11:Ich würde mir das gut überlegen, ob dir das wirklich gut tut. Es gibt sehr wirksame pflanzliche Medikamente ohne Nebenwirkungen und Kräutertees.
Zitat von HowItEnds:Ich war heute beim Hausarzt und bin bis Ende nächster Woche krankgeschrieben, er wird mich morgen gründlich untersuchen und wohl auch einen Hormontest machen. Er legte mir nahe sofort mit einem Anti-Depressivum zu beginnen.
Zitat von Löwin45:@Elfe11 Nicht dein Ernst. Was soll denn das? Bevor du irgendwelche Behandlungsmaßnahmen von Experten in Frage stellst (wenn überhaupt), solltest du ...
plietsche_deern
Zitat von Elfe11:Schnellschüssen beim Waldundwiesen-Hausarzt halte ich nichts. Ihm fehlt hier das Fachwissen.
Nostraventjo
Zitat von plietsche_deern:@Elfe11 bei allem Respekt, ich bin da bei @Löwin45. Kennst Du den persönlich, oder sind alle Hausärzte für Dich ahnungslose Weißkittel? ...
Zitat von plietsche_deern:@Elfe11 bei allem Respekt, ich bin da bei @Löwin45. Kennst Du den persönlich, oder 9sind alle Hausärzte für Dich ahnungslose Weißkittel? ...
Brightness2
Zitat von Elfe11:Ein Hausarzt sollte keine Antidepressiva verordnen. Psychopharmaka gehören in die Hände eines Facharztes. Sprich Psychiater, Psychologe, Therapeut. Letztere sind da sehr vorsichtig mit und machen sich ein eigenes Bild vom seelischen Zustand des Patienten, bestimmen sauber alle Symptome und geben eine Diagnose ab.
Zitat von Elfe11:Du kannst es im ersten Schritt mit nicht verschreibungspflichtigen pflanzlichen Mitteln aus der Apotheke versuchen.
Zitat von Elfe11:Bis zum Termin kann man sich selbst helfen und in der Apotheke beraten lassen.