Kiiriko
- 89543
Kiiriko
Ex-Mitglied
Grace_99
Kiiriko
Grace_99
Kiiriko
Zitat:Der Grund war, dass ich ihn eingeengt habe (ich wollte Gewissheit, dass er zurück kommt, sobald er kann).
Zitat:Ich wollte nur wissen, ob er später (in 2-3 Jahren oder so) bereit wäre zurück zu kommen, in seinem Interesse.
Zitat:Das Ding ist auch, seine ganzen Freunde und seine Familie haben sehr negativ reagiert wegen Hamburg und alle wollen ihn eines besseren belehren.. diese ganze Frustration die sich da angestaut hat, lässt er nun an unserer Beziehung aus. Um sich zu beweisen, dass es sein Leben ist und dass er seine Entscheidungen durchzieht..
Zitat:Aber wer weiß was in 3 Jahren ist? Ich habe ihm gesagt, dass ich mich vllt doch nach meiner zweijährigen Ausbildung nach Hamburg versetzen lassen kann.. Aber momentan erreiche ich ihn nicht.
Zitat:Ich weiß wenn ich ihm das vorher 3 Tagen gesagt hätte, wären wir jetzt noch zusammen.
Zitat:Aber nun wo er den Entschluss gefasst hat, ist es für ihn die einzige Option und ich erreiche ihn nicht mehr..er ist unglaublich kühl zu mir..
Kiiriko
Grace_99
Yahma
Zitat von Kiiriko:Ja ihr habt recht. Es ist seine Entscheidung und daran kann ich nichts ändern. Auch wenn ich es als Fehler ansehe, gibt es mir nicht das Recht ihn zu belehren..
Ich werde ihn in Ruhe lassen und seinen Freiraum geben, dennoch bleibt die Hoffnung, dass er sich irgendwann meldet.. :')