Hallo Anna, das tut mir alles sehr leid. Du liebst einen Menschen, der dich tritt, verletzt und hintergeht. Mehrfach. Immer wieder. Er hat dich jetzt mit zwei Frauen betrogen (oder sind das jetzt drei?), er hat deinen Geburtstag vergessen, er ist dir gegenüber agressiv geworden, er schreibt mit der Ex, hat nebenher noch was mit einer Kollegin. Ich muss ganz ehrlich sagen, du hast verdammt wenig Ansprüche an den Menschen, der dich glücklich machen soll, den man liebt und den man verehrt. Du möchtest doch bitte nicht so jemanden als Vater deiner Kinder?
Das hört sich jetzt bestimmt bitterböse an.
Er sagt, er möchte dich zu 100 Prozent behalten. Ja natürlich. Besser geht es doch gar nicht. Du machst ja offenbar keine Szenen, du trennst dich trotz mehrfachem Betrug (sogar im GEMEINSAMEN Bett!) nicht, du lässt alles durchgehen und dieser Mensch erhält für sein widerliches Verhalten keinerlei Strafen oder Konsequenzen. Dieser Mann wird sich nicht ändern.
Du bist wegen IHM umgezogen, nicht er wegen dir. Mit Sicherheit wird es jetzt da bestimmt mindestens fünf Gründe geben, warum das nicht ging. Weil sein Job so toll war und weil es noch Altlasten zu beseitigen darf, die arme pflegebedürftige Mutter, die nebenan wohnt, Saturn steht gerade nicht günstig usw. Er kam einmal die Woche zu dir und du am Wochenende zu ihm. Was dann auch noch immer weniger wurde. Was an den anderen mindestens vier Tagen passiert ist, weißt du nicht. Sicher ist aber, dass er an genau diesen anderen vier Tagen z.B. keinerlei Zeit hatte um dir ein Geschenk zu kaufen. Sicher ist auch, dass er dich in der Zeit besch+++en hat.
Fremdgehen ist in meinen Augen ein emotionaler Schlag. In den Magen, ins Herz. Dieser Schlag ist für mich vergleichbar für physisch ausgeführt. Folgende Lügen machen es noch schlimmer. Warum du von so einem Menschen nicht los kommst, weiss ich nicht. Helfen würde wahrscheinlich nur eine absolute Kontaktsperre, ein Umzug, Telefonnummer ändern.
Warum er nicht zufrieden ist? Weil er ein notorischer Fremdgänger ist. Und vielleicht hat auch die liebe Ex damals aus eben so einer Rache seine Möbel behalten. Das ist bestimmt eine ganze fiese Frau, oder? Die ganz gemein war zu ihm.
Anna, du wirst betrogen und belogen. Du wirst nicht an Wert geschätzt. Du wirst nicht respektiert. Du wirst ausgenutzt. Spring aus diesem Hamsterrad raus. Und es wird dir besser gehen. Glaube mir.
07.06.2017 15:03 •
x 1 #3