Jessy87
- 41
- 1
- 34
Zitat von hahawi:Er hat Dich betrogen und ist eifersüchtig und vertraut Dir nicht?
Klingt als wäre er ziemlich durch den Wind geschossen. Da fürchte ich, wirst Du erstmal nicht viele Antworten bekommen von ihm.
guest2014
SandyAngi2018
mitsubi
Sonnenblume1981
Zitat von mitsubi:Er scheint psychisch ein ziemliches Wrack zu sein. Depressionen, Suizidversuche, Betrug der Ehefrau und des besten Feundes.
Ich möchte nicht sagen, dass alle an Depressionen Erkankte so heftige Ausbrüche haben, aber er ist einfach völlig irrational und versucht eben auf andere Weise sein Leben zu zerstören.
mitsubi
Zitat von hahawi:Ja, ein bisserl ein emotionaler Amokläufer.
Zitat von Sonnenblume1981:Es tut mir sehr leid. Bei ihm scheint etwas durchgeschmort zu sein.Bitte sammel deine Kraft und schaue nur auf dich und die Kids!Hast du Freunde,die dir vielleicht mal wenigstens ein Kind abnehmen können?Tagesausflug oder so?So helfen wir kinderlosen in unserem Freundeskreis.Die Eltern haben dann Zeit für sich..
Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe auch einen Kaffeetreff für Alleinerziehende oder ähnliche Angebote?Du brauchst mal neuen Input und nicht nur seine pathologische Show...
Zitat von hahawi:Ja, ein bisserl ein emotionaler Amokläufer.
Liebe @Jessy87 , wenn Du Gründe suchst, dann wirst Du sie eher ohne ihn finden.
So, wie Du ihn beschreibst, handelt er vollkommen irrational und vordergründig gewissenlos.
Irgendeine Platine ist da sicher falsch gepolt bei ihm.
Zitat von SandyAngi2018:Ich kann dir da auch sagen, dass das alles so sein musste. Es ist schon krass, was er abgezogen hat. Fremdgehen. Schluss machen per Whatsapp uvm.
Was hält dich noch an ihm? Deine Abhängigkeit? Gut genug warst du noch mit ihm ins Bett zu hüpfen. Dann warst du wieder Sch....
Was er braucht ist eine Therapie.
Dann braucht ihr....verdammt viel Abstand und Zeit. Das ist ein Prozess, der dauert...
Nach mehreren Monaten oder auch Jahren, könnte sich das Blatt Event.zum positiven wenden. Ich mag es zu bezweifeln. Akzeptiere erstmal, dass er leider psychisch krank ist. Ich meine das nicht böse. Achte auf dich und deinen Selbswert. Regel erstmal dein Leben und Step by Step beobachten, ob er sich ändert.