Hallo ihr lieben!
Heute hätte er eigentlich die Jungs über Nacht bei sich gehabt, hat es aber wieder durchtrieben!
Gestern hieß es noch das er mit den Kids ins Kino möchte, heute wollte er dann plötzlich nicht mehr, er hätte dafür zu lange in Borken sein müssen(er wohnt in Raesfeld und holt die Kids dann um 11 Uhr ab) und würde lieber zum Tag der offenen Tür in den kiga gehen wo der jüngste vorher war. Wo auch das Kind der Frau drin ist, mit der er mich hintergangen hat. Und das war ja die Frau seines besten Freundes, heißt die Jungs kennen Sie gut. Er meinte die großen könnten dann ja so langebkns Jugendhaus gehen.
Hallo?! Das ist ein Wochenende, dass er mit den Jungs gemeinsam nutzen soll.
Die beiden großen waren völlig fertig und sauer!
Warum macht Papa das?
Wir wollten doch ins Kino gehen?! Er hält nie ein was er sagt!
Der mittlere hat daran am meisten zu knacken, er hat bitterlich geweint. .
Trifft er sich immer noch mit ihr?
Ich hab es den Jungs freigestellt ob sie mit wollen, ich will sie zu nichts zwingen. Auch wenn mir so ein freies Wochenende mal gut tun würde.
Heute morgen war mein ex dann mit im Schwimmbad, beim schwimmkurs vom kleinsten, war ok. Der kleine hat sich das so gewünscht. Da hab ich ihm dann auch gesagt( mit gutem Willen) das die beiden großen enttäuscht sind.
Er ist dann mit zu mir und wollte mit allen Kindern erstmal zum fahrradladen( da sind sie immer gerne, die mögen Fahrräder). Die großen wollten nicht.
Er ist dann mit dem jüngsten gefahren .
Später kam eine WhatsApp auf dem Handy von meinem großen, dass er doch mit ihnen ins Kino geht, sie würden sich bei expert treffen. Die großen wollten aber nicht, die fanden das hin und her doof.
Kure Zeit später stand er dann vor der Tür, wollte mit den beiden großen reden, was sie nicht wollten.
Dann klingelte es wieder und der jüngste wollte dann auch zuhause bleiben. .
Somit war mein freies Wochenende futsch, dass soll nicht so klingen als wenn ich die Kids abschieben möchte, ich liebe sie über alles und würde alles für sie machen und aufgeben, nur damit es Ihnen gut geht.
Der mittlere war völlig zerrissen. am späten Nachmittag sagte er dann, er wäre doch gerne mit zum Papa. Ich hab gesagt das es ok ist, wenn er das will. Das er das dann ruhig sagen kann.
jetzt holt mein ex ihn morgen ab zum Fahrrad fahren. Find ich gut.
Der große und der kleinste wollen aber partout nicht mit ihm mit.
Ich bin echt Verständnisvoll. Aber nachdem was in den letzten Monaten passiert ist, nachdem ich so oft gesagt habe, dass die Kids Zuverlässigkeit und vertrauen und Sicherheit brauchen, macht mich dieses Verhalten von ihm wahnsinnig wütend.
Ich kann echt viel verstehen, er hatte eine schwere Kindheit und Jugend, aber muss man dann so sein? Er meldet sich nicht mal zwischendurch!
Ich hatte auch eine schwere Kindheit, hab viel erlebt, Dro., Alk., Selbstverletzung, ich würde völlig betrunken entjungfert und musste am nächsten morgen alles von der Nacht reinigen, würde geschlagen, benutzt, belogen. . aber das heißt nicht, dass ich als erwachsener so sch. sein darf!
Ich versteh das einfach nicht, wie man so sein kann.
Dann hab ich gesagt(vor 2 Wochen oder so) das ich es gerne so hätte das er die Jungs die ersten beiden Wochenenden und einen sonntag(oder wenn er will mehr) die Kids nimmt, weil ich an alle. 2 Wochenenden arbeiten muss und so wenigstens ein Wochenende mit den Kids habe. das passt ihm jetzt nicht mehr. Er hat ja Sachen einer hin will, Konzerte etc.
Aber wenn er sie alle 2 Wochenenden nimmt, hab ich entweder gar keine Zeit meine Akkus aufzuladen(das wären dann meine freien Wochenenden) und hätte die Kids garnicht mehr am Wochenende ( weil meine Mama sie an meinen dienstwochenenden hat)
Mich nervt diese Situation völlig
Er wollte nie so werden, seiner Schwester würden Ihre Freibriefs wegen misshandlung weg genommen. sie hat sich nie wirklich gekümmert.
Jetzt macht er es nicht viel anders.
Wo ist der Vater hin der er mal WAR?
Er war so ein toller Mensch und Vater, auch mit seinen Fehlern und der Depression.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass er sich von der trulla mit der er ja nicht zusammen ist, da voll rein reden lässt. das zerstört den Kontakt zu den Kids. Woher sonst weiß er von dem kiga fest? Und von wegen das die trulla vielleicht garnicht da ist.
05.05.2018 20:19 •