linadkr
- 88727
linadkr
KlausHeinrich
Zitat von linadkr:Wenn er eine andere wollen würde, warum sollte er weiterhin so viel Mühe in mich stecken? Es würde keinen Sinn machen.
Zitat von linadkr:Nach ungefähr zwei Wochen begann der Kontakt zueinander wieder
linadkr
Zitat:Wer hat wen wieder angeschrieben?
TomatenAuge
Zitat von linadkr:dass er nicht genügend Gefühle für eine Beziehung hat. Daraufhin brach ich den Kontakt ab
Zitat von linadkr:ich habe mitgekriegt, wie er Tinder benutzt und anscheinend (weiß es nicht 100%) viel mit einer anderen Person schreibt.
Zitat von linadkr:Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass er viel Interesse an mir und meinem Leben hat deshalb die Hoffnung
Iunderstand
Zitat von linadkr:Er hat wieder angefangen Kleinigkeiten mitzuteilen
Zitat von linadkr:letztendlich ist ein Gespräch entstanden
Zitat von linadkr:Wenn er eine andere wollen würde, warum sollte er weiterhin so viel Mühe in mich stecken? Es würde keinen Sinn machen.
Zitat von linadkr:Er hat zwar Tinder und schreibt anscheinend viel mit einer anderen, jedoch habe auch ich jeden Tag Nachrichten bekommen.
Zitat von linadkr:Er hat zwar Tinder und schreibt anscheinend viel mit einer anderen, jedoch habe auch ich jeden Tag Nachrichten bekommen. Er hat sich immer Mühe gegeben den Kontakt zu wahren, hat nur mich getroffen keine andere.
Zitat von linadkr:Was würdet ihr an meiner Stelle denken und machen
linadkr
Zitat:In Richtung Gefühle, Vermissen, Beziehung… ?
Zitat:Sagt er das? Glaubst du das?
Nothappy
Zitat von linadkr:jedoch meinte er, dass er nicht genügend Gefühle für eine Beziehung hat.
Zitat von linadkr:hat nur mich getroffen keine andere.
Zitat von linadkr:Wir standen bis Mittwoch noch 24/7 in Kontakt. Ich wusste jederzeit wo er war, was er macht und mit wem, weil er es mir mitgeteilt hat (bzw. er arbeitet von Mo-Fr bis 18 Uhr meinte öfter, dass er dann nur noch zum Sport geht und danach schlafen).
Zitat von linadkr:Sein Verhalten und unsere Treffen haben sich weiterentwickelt in die positive Richtung meines Erachtens.. machte den Anschein als sei man sich vertrauter geworden, was ja auch normal ist.
Musste nie hinterherlaufen, er kam von selbst. Deshalb auch die Unsicherheit was ich nun tun soll. Seit 3 Wochen arbeiten wir beide wieder und es klappt alles besser als gedacht.
Zitat von linadkr:ich habe mitgekriegt, wie er Tinder benutzt und anscheinend (weiß es nicht 100%) viel mit einer anderen Person schreibt
Zitat von linadkr:Er hat zwar Tinder und schreibt anscheinend viel mit einer anderen,
Baumo
Debby3
Zitat von linadkr:jedoch meinte er, dass er nicht genügend Gefühle für eine Beziehung hat.
Zitat von linadkr:und war sich generell unsicher, ob er eine neue Beziehung eingehen kann.
Zitat von linadkr:Er gibt Begrüßungs- und Abschiedskuss, trägt extra mein Lieblingsparfum auf, unternimmt Dinge mit mir z.B. an den Strand gehen und kuschelt im Wasser die ganze Zeit mit mir, lässt mich nicht los. Außerdem bemüht er sich sehr, dass er Schreib-Kontakt aufrecht bleibt. Jeden Tag Nachrichten von wegen Hey, wie war dein Tag/Arbeit? o.ä.
Zitat von linadkr:Wir standen bis Mittwoch noch 24/7 in Kontakt. Ich wusste jederzeit wo er war, was er macht und mit wem, weil er es mir mitgeteilt hat (bzw. er arbeitet von Mo-Fr bis 18 Uhr meinte öfter, dass er dann nur noch zum Sport geht und danach schlafen). Die letzten Wochenende hat er immer nur mit mir verbracht.
linadkr
Zitat von OxfordGirl:Redet er da ganz offen drüber, oder woher weisst du, dass er da sehr aktiv unterwegs ist?
Zitat von OxfordGirl:Schreibt er auch, während ihr euch trefft?