Philinea
- 190
- 3
- 760
Zitat von Lumba:Da ist es ähnlich. Du hast es nicht verarbeitet, lebst das halbgar weiter mit wöchentlichen gemeinsamen Essen. Wo bist Du denn jemals klar ...
Zitat von Baumo:Mir stellt sich da noch elne andere Frage. Du hast Kinder. Er auch. Ihr seid Kollegen. Jeder weiß dass er hin und her rennt zwischen euch . Die ...
Zitat von Yoda565:Ich denke ehrlich gesagt, dass das mit deinem Noch-Mann die bessere Partie war. Alles - sensibel-offen-leidenschaftlich und geradlinig-nüchtern geht ...
Yoda565
SchlittenEngel
Zitat von Philinea:Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, ich habe keine Glaskugel.
Zitat von Philinea:vielleicht gibt es ein schmerzvolles und dramatisches Hin und Her.
Lumba
Zitat von Philinea:Nein, Du täuschst dich. Ich lebe nichts halbgar weiter.
Lichtstrahl1
Zitat von Philinea:Er muss seine Frau nicht teilen, befindet sich in keiner komplizierten Patchworksituation, sie können jeden Urlaub, sämtliche Freizeit gemeinsam verbringen, die Kinder sind ja aus dem Haus.
Zitat von Philinea:
Baumo
Feli2024
Zitat von Philinea:Er sagt auch selbst, dass er nicht weiß, wie und ob das jemals wieder wird. Dass er nicht mit offenen Armen empfangen wird, dass sie nochmal eine Paartherapie besuchen werden müssen. Aber ich weiß auch, dass er das jetzt tun muss, es zumindest versuchen muss, er ist einfach noch nicht durch damit, und ich muss ihn loslassen, so unfassbar traurig das ist.
Haeschen
Baumo
Zitat von Felica:Lass mal Weihnachten vergehen. Danach kommt er zurück.
Feli2024
Zitat von Baumo:Ja. Eigentlich musst du nur abwarten. Nichts neues also.
Baumo
Zitat von Yoda565:Ja, im Moment ist das wohl nichts. Aber wenn du dich nur angepasst oder jetzt getrennt hast, fehlte ja noch Option 3: Sich dem andern konsequent zumuten. Liebesgefühle sind wechselhaft... mit Freundschaft und Loyalität habt ihr ne super Basis gehabt.
Baumo