Philinea
- 189
- 3
- 744
Zitat von acre:@Philinea Ich kann nicht viel zu deinem Liebeskummer sagen. Ich stehe auf der anderen Seite dieses schmerzhaften Dreiecks. In Threads wie deinem werden häufig Tangenten aufgemacht, die dem TE nicht wirklich helfen. Ich möchte dir raten nur auf Beiträge einzugehen, die dir was bringen. Wenn du nicht über deine ...
SchlittenEngel
Zitat von Philinea:Ich will von euch eure ehrlichen Meinungen hören. Nicht das, was mir vielleicht gefällt.
Zitat von SchlittenEngel:@Philinea Nun meine ehrliche Meinung ist, dass er, wenn Du ihn lässt, noch sehr lange bei dir wieder antanzen wird. Und Du es wahrscheinlich schaffen könntest, dass er irgendwann bei Dir bleibt. Meine auch ehrliche Meinung ist, dass - auch wenn seine EF das im Moment sicher anders sieht- ihr beide ihr damit einen ...
So-What
Baumo
Zitat von Philinea:Ist diese Frage ernst gemeint, oder willst du dich lustig machen über mich? Falls du eine ernsthafte Antwort hören willst: Kommt nicht in Frage, weder für mich, noch für sie, und im Übrigen auch nicht für ihn, denn er hat ja die Beziehung mit mir beendet - um wieder zurückgehen zu können, war das die ...
acre
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn er Dich liebt, dann lässt er das künftig sein - genau das würde ich ihm mitteilen.
Baumo
Zitat von VictoriaSiempre:Ist Dein neuer Partner deutlich älter als Du? Oder hat er sehr viel früher Kinder bekommen, wenn seine bereits erwachsen sind und Deine noch Spielzeug rumliegen haben? Ein größerer Altersunterschied könnte bei seinen Bedenken durchaus auch eine Rolle spielen Ebenso die Frage, ob er vielleicht Lust hat, noch einmal (fremde) Kinder bis ins Erwachsenenleben zu begleiten.
Zitat von VictoriaSiempre:Er scheint bei weitem nicht so weit gewesen zu sein. Ihm scheint noch viel an seiner Frau/seiner Familie zu liegen und/oder er ist deutlich feiger und bequemer als Du.
Zitat von VictoriaSiempre:
Er kann gucken, ob er seine Ehe wieder auf die Reihe bekommt. Wenn es da noch eine gute Grundlage gibt, schaffen sie es vielleicht und das hat dann gar nichts damit zu tun, dass er Dich nicht geliebt hat. Es ist jedoch seine Baustelle, nicht Deine.
Zitat von So-What:Du hast Dich aus einer toten Ehe befreit, das ist gut. Was aber, wenn er nicht aufgetaucht wäre?
Zitat von Philinea:ich finde, wir haben einen sehr fairen, vertrauensvollen und wertschätzenden Umgang miteinander (besonders auch er zu mir, nach allem, was ich ihm angetan habe), wir bleiben gemeinsam Eltern und eine Familie und betreuen unsere Kinder im Wechsel mit sehr engen Absprachen und Kontakt. Besser hätte ich es mir gar nicht vorstellen können
Baumo