DiesDasAnanas
- 152
- 2
- 389
Caecilia
Margerite
Zitat von DiesDasAnanas:Er ist illoyal, er lügt, er ist skrupellos genug um erneut zu betrügen, er ist nicht fähig seine Konsequenzen zu ziehen, er ist egoistisch, respektierte deine Bedingungen nicht und möchte stattdessen das Beste aus beiden Welten, auch das Leid das er seiner Frau und dir dadurch zufügt würden ihn nicht davon abhalten.
was-tun
Zitat von DiesDasAnanas:Du wirkst aktuell selbstständig, selbstreflektiert und es scheint als bist du auf einem sehr guten Weg. Sei stolz auf dich, du machst das sehr gut. Es hat den Anschein als entwächst du der Situation in dem Maß in dem du dich innerlich weiterentwickelst. Bei ihm hingegen ist keine innere Reifung/Entwicklung zu ...
Zitat von Philinea:Wie auch immer es ausgeht, ich hätte im Vergleich zu jetzt nichts verloren.
Zitat von alleswirdbesser:Du verlierst deine Lebenszeit, die du weiterhin an ihn verschenkst. Auch bist du nicht frei für etwas Neues, denn er ist noch da und hat vor zu bleiben. Und vielleicht ist das sein Plan für den Fall, dass es mit seiner Frau nicht klappt.
cat1017
Zitat von cat1017:Liebe Philinea. Ich habe gestern deine Geschichte gelesen und ich würde so gerne wissen wie alles weiterging? Wie geht es dir heute? Hast du es geschafft dich emotional von ihm zu lösen? Ich bin derzeit in einer ganz ähnlichen Situation und stehe noch ganz am Anfang. Es wäre schön von dir zu lesen. Alles Liebe. ...
Zitat von Philinea:kein Love-Bombing
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube Menschen, die es nicht nötig haben, betreiben kein Lovebombing. Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Kennenlernphase, dass es anders ist als mit dem AM werte ich als ein gutes Zeichen.
cat1017
thegirlnextdoor
Zitat von cat1017:Ich weiß, dass auch er leidet und aus Vernunft zu seiner Frau zurückging. Er sagt auch, dass er sich nicht mehr in den Spiegel blicken kann, sich für seine Feigheit und Angst hasst und dass ich die Einzige in seinem Leben war die ihm gezeigte hat wie sich Liebe anfühlt. Natürlich machen es solche Worte nicht einfacher abzuschließen aber wie ihr schon geschrieben habt, es sind nur Worte...
Zitat von cat1017:Liebe Philinea. Ich danke dir für deine Antwort und es ist schön zu lesen, dass du es geschafft hast dich emotional von ihm zu lösen. Das macht ...
cat1017
Zitat von Philinea:Weißt du - die Beweggründe, die er angibt, warum er letztlich wieder zu ihr zurück ist, sind völlig egal. Ob aus Vernunft, aus Liebe, aus Feigheit, aus Bequemlichkeit, wegen der Kinder, aus finanziellen Gründen, oder aus einer Mischung aus alledem – es ist irrelevant, entscheidend ist, DASS er wieder ...