scylla
- 21
- 3
- 1
scylla
Puppenmama5269
Zitat von scylla:die beiden hatten das letzte Mal S. als Sie schwanger geworden ist, also über 13 Monate nicht
Zitat von scylla:nicht weil er eifersüchtig ist das SIe einen neuen MAnn hat sondern das da ein neuer Mann bei seiner Tochter sein wird
Zitat von scylla:Und ich finde 2 Tage in der Woche und jedes zweite Wochenende ist schon wirklich viel für den Papa das er Sie sieht obwohl er noch 12 Stunden arbeitet.
Zitat von scylla:Ich weiß die ersten Antworten werden sein was ich da noch will ich sollte mich lösen wieso ich mir das antue mit einem typen der ein kleines Kind hat, ganz einfach weil ich mich in Ihn verliebt habe und er perfekt für mich ist.
Zitat von scylla:das macht Ihn nicht glücklic
Winterblume
Emma82
Banelei
Zitat von Puppenmama5269:
Wie bitte? Das ist ein Pups... das ist nichts!
Das beurteilst du, weil du weniger zweisamkeit mit ihm hast?!
Zitat von scylla:Er versteht nicht und das macht mich wütend das er sich jetzt damit auch abfinden muss so wie es seine Ex auch musste das ich jetzt als neue Frau für die kleine da bin.
Zitat von scylla:Das Problem ist das er mit seinem Kopf nicht dahin kommt, zu akzeptieren das da ein neuer Mann für seine Tochter ist, den Sie vielleicht mehr lieb hat als den Papa.
Zitat von scylla:Ich weiß das er die falsche Entscheidung treffen wird wenn er zu Ihr zurück geht,
Zitat von scylla:Ie haben ein Baby gekriegt das war 4 Monate alt.
Zitat von scylla:Nach der Arbeit hat er sich dann um die kleine gekümmert während Sie meinte Sie müsste jetzt mal entspannen und so weitere Geschichten.
Zitat von scylla:So ist er direkt nach der Taufe ausgezogen
Zitat von scylla:[dann aufeinmal hatte Sie wieder Lust
Zitat von Puppenmama5269:Wie bitte? Das ist ein Pups... das ist nichts!
Zitat von Banelei:Andere Väter würden sich über soviel Umgang mega freuen.
Puppenmama5269
Brightness
Zitat:Er versteht nicht und das macht mich wütend das er sich jetzt damit auch abfinden muss so wie es seine Ex auch musste das ich jetzt als neue Frau für die kleine da bin.
Zitat:Und ich finde 2 Tage in der Woche und jedes zweite Wochenende ist schon wirklich viel für den Papa das er Sie sieht obwohl er noch 12 Stunden arbeitet.
Zitat:Das Problem ist das er mit seinem Kopf nicht dahin kommt, zu akzeptieren das da ein neuer Mann für seine Tochter ist, den Sie vielleicht mehr lieb hat als den Papa.
Zitat:Denn so kann er beides haben mich und seine Tochter. Er hat nichts gewonnen dadurch das er mich verliert weil es seiner Tochter nicht schlecht geht, das muss Ihm klar werden.
Eure Meinungen bitte!
Waldiline
Zitat von scylla:Hallo zusammen, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist krass was sich in der Zeit zwischen uns entwickelt hat. Zu der Zeit wo wir uns kennengelernt haben, hatte er noch eine Freundin. DIe haben ein Baby gekriegt das war 4 Monate alt. Er ist in meinen Fussballverein gewechselt und so haben wir uns dann gesehen er hat mich dann angeschrieben und wollte mehr von mir wissen und hat nicht locker gelassen ich habe auch immer wieder gesagt das ich es unfair seiner freundin gegenüber finde aber er meinte das es nicht mehr gut laufen würde. (...
EchtJetzt
ManuelH
Zitat von scylla:ich habe vor ca 5 monaten jemanden kennengelernt, naja eigentlich kenne ich ihn schon lange weil wir im selben verein fussball spielen. dann waren wir zusammen auf mannschaftsfahrt auf mallorca und haben uns angenähert. zu der zeit hatte er noch eine freundin hat mir aber gesagt das es echt schlecht läuft und keine ahnung hat wie lange das noch ging.
Zitat von scylla:ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist krass was sich in der Zeit zwischen uns entwickelt hat. Zu der Zeit wo wir uns kennengelernt haben, hatte er noch eine Freundin. DIe haben ein Baby gekriegt das war 4 Monate alt. Er