ZauberSandra
- 977
- 1
- 1046
ZauberSandra
Zitat von scylla:Ok Leute lasst gut sein. Ich hab das hier mal probiert und es war ein Fehler ich hoffe niemand der hier seine Geschichten reinschreibt hört auf so Leute wie euch. Ich werde euch berichten wenn wir auch in ein paar Jahren noch glücklich zusammen sind und auch Kinder bekommen
ZauberSandra
Zitat von scylla:Ich habe nie gesagt das ich Ersatzmama spiele. Die beiden sind die Eltern und das ist ach gut so! Ich misch mich in nichts ein was Erziehung etc angeht. Und komischerweise verstehen alle Leute das denen ich es persönlich erzähle und sagen das er richtig gehandelt hat nicut nur wegen dem Kind bei einer Frau zu bleiben für die man keine Gefühle mehr hat. Versteht einfach mal bitte das ihr die komplette Geschichte hören müsstet mir allen Details die hierfür viel zu lang wären bevor ihr mich oder ihn angreift. Ich versuche auch nicht weiter mich hier rechtzufertigen ich bin nur froh das einige von euch nicht meine Freunde oder Familie sind.
scylla
ZauberSandra
Zitat von Scheol:Das es kein S. gab , das die S. plötzliche Annäherung nur durch sie kam , ist seine Version der Erzählung zu dir.
Gast2019
ZauberSandra
Zitat von Gast2019:Lass Dich hier von diesem Club der Binsenweisen nicht ärgern.
Ich würde an Deiner Stelle jetzt weder irgendeinen Druck machen noch auf ihn einreden.
Regenbogen2019
Zitat von scylla:Och Leute. Er hat nie gesagt das er das MÖCHTE! im Gegenteil er sagt er will nicht zu ihr zurück! Er möchte es nicht weil er mit mir eine Zukunft will. Falls es euch beruhigt er hat sich heute Mittag gemeldet das der Gedanke mich nicht mehr zu haben ihm so weh tut. Er wird micz nicht verlassen und sagt das er den Gedanken irgendwie akzeptieren muss das da jemand anderes als man für sein Kind ist. Das er das alles mit mir durchstehen will und sich mit seiner ex gut verstehen will wegen der Erziehung aber sich am Ende des Tages die Hand gibt und getrennte Wege geht. Er liebt sie wirklich nicht mehr er hatte heute wieder die Chance sich für sie zu entscheiden weil sie ihm angeboten hat es wieder zu probieren und sie ihm alles verziehen würde. Er aber sagt das er es nicht mehr möchte mit ihr sondern ich diejenige bin. Also wieso sollte er sich jetzt nicht wieder dazu entscheiden zurück zu gehen obwohl er die Chance MAL WIEDER hatte.
whynot60
Zitat von scylla:Ich versuche auch nicht weiter mich hier rechtzufertigen ich bin nur froh das einige von euch nicht meine Freunde oder Familie sind.
Zitat von VictoriaSiempre:Die TE ist 20 und darf deshalb noch unvernünftig, unreif sein und nach kurzer Beziehungszeit bereits von der großen, ewigen Liebe reden. Wann, wenn nicht dann?