Zitat von scylla:Ok Leute lasst gut sein. Ich hab das hier mal probiert und es war ein Fehler ich hoffe niemand der hier seine Geschichten reinschreibt hört auf so Leute wie euch. Ich werde euch berichten wenn wir auch in ein paar Jahren noch glücklich zusammen sind und auch Kinder bekommen
Mädel das wird nicht passieren. Ich war auch mal so wie du...
Lass dir etwas von einer seit Juni glücklich verheiraten Frau sagen.
Mit so einem Start wie wir ihn hattet wird das nie etwas mit einer starken Bindung. Du bist jetzt verliebt aber was ist in 2 Jahren? Dann betrügt er dich auch und sucht sich eine neue.
Ihm hat nicht mal ein Kind dazu gebracht zu bleiben.
Er erzählt dir jetzt nur das was du hören möchtest wegen der ex.
Du sitzt jetzt allein zu Hause weil er überlegt zur ex zurück zu gehen. Ist dir das bewusst was das bedeutet? Er steht nicht zu dir. Ich möchte nicht die erste Wahl sein sondern die einzigste.
Die Ex ist in der besseren Situation als du.
Zu ihr wird er bestimmt sagen: du warst ein Fehler keine Ahnung was mich da geritten hat. Du wirst immer die Frau sein die versucht hat eine kleine Familie zu zerstören sollte er zurück gehen. Und willst echt einen Mann der mit DIR zusammen ist aber trotzdem überlegt wieder zurück zur ex zu gehen? Ich hätte zuviel Achtung vor mir selbst als mit jemanden zusammen zu sein der mich wie eine käsesorte im Supermarkt aussucht.
Und kein Mann der sich getrennt hat ... geht nur wegen dem Kind zurück. Das ist nur Ausrede Ne.1
Wo willst du da in ein paar Jahren glücklich mit ihm sein?