Scheol
- 21095
- 14
- 37550
Zitat von Secura:So krass wie ihr auf sie los geht , wäre es absolut keine Überraschung wenn sie nicht mehr antworten möchte.
Ich denke der Kerl merkt durch den neuen Partner der Ex , was er verloren hat. Da er warm gewechselt hat , hatte er keine Möglichkeit , seine Trennung zu reflektieren . Sowas ist wie ein boomerang - früher oder später fliegt es einem wieder um die Ohren
ManuelH
scylla
scylla
Zitat von scylla:Oh mein Gott was seit ihr für Menschen? Also das hat nichts damit zu tun das ich die Antworten nicht verkrafte aber was fällt euch ein jetzt schon Schlüsse darüber zu ziehen?
Zitat von scylla:Mein Gott denkt mal nach bevor ihr andere verurteilt.
Brightness
Zitat:Ja ich habe nach eurer Meinung gefragt aber setzt direkt Dinge voraus wo ich mir denke Leute woher wollt IHR wissen das er ein Lügner betrügen etc ist?!
Zitat:DIe haben ein Baby gekriegt das war 4 Monate alt. Er ist in meinen Fussballverein gewechselt und so haben wir uns dann gesehen er hat mich dann angeschrieben und wollte mehr von mir wissen und hat nicht locker gelassen ich habe auch immer wieder gesagt das ich es unfair seiner freundin gegenüber finde aber er meinte das es nicht mehr gut laufen würde.
scylla
Lug
scylla
Zitat von Lug:Ich denke die beiden waren noch nicht miteinander fertig. Ich würde mich da raushalten.
Er tut das richtige indem er zurück geht. Er sollte sich um die Frau kümmern und da keinen anderen Mann an das Kind lassen. Sie mag schwierig sein aber damit muss er versuchen zurecht zukommen. Zumindest für die erste Zeit.
Ich denke du solltest dich da raus halten. Es geht immerhin um ein kleines Kind.
Gast2019
ZauberSandra
scylla
EchtJetzt
scylla