Er geht nach vier Jahren

S
Hallo,
Hätte gern mal eure Meinung zu meiner Geschichte.
Angefangen hat alles vor rund vier Jahren wir waren Arbeitskollegen.
Anfangs mochten wir uns nicht. aber dann irgendwie schon.
Dann drückte er mich und ich war froh das Er mich so fest hielt sonst wäre ich wahrscheinlich umgefallen,mein Herz schlug mir bis zum Hals ab diesem Moment war uns klar da war mehr.
Wir waren beide noch in eine Beziehung (ich damals 17 Jahre und zwei Kinder er 12 Jahre 1 kind)
Aber das liess uns nicht davon abhalten und so machten wir nach vier klar Schiff und trennten uns von unsere Partnern.
Wir nahmen uns jeder eine Wohnung ich mit meinen Kindern er alleine.
Aber wir konnten ja kaum die Finger von einander lassen. und beschlossen nach einem halben Jahr das er bei mir einzieht.Wir waren so glücklich.
Aber es war halt auch stressig er machte meine neue Wohnung fertig, er musste seine Wohnung wieder übergeben. und vorher noch die alte Wohnung die er mit seiner ex hatte komplett Malern. wir hatten zu tun. Dann wurde meine Tochter krank (magersucht damals 13 Jahre alt. sie war dann 1.5 Jahre i ärztlicher Behandlung davon ein dreiviertel Jahr stationär in dieser Zeit hat er eine unheimliche Bindung zu ihr aufgebaut.Es hat uns alle sehr zusammen geschweißt.als es dann vorbei war beschlossen wir in eine größere Wohnung 4 zimmer zu ziehen gesagt getan. es war wunderschön. .
Tja seitdem sind 1.5 Jahre vergangen und er ist jetzt vor zwei Wochen offiziell ausgezogenes wäre ihm alles zu stressig. . ich verstehe ihn nicht sagt er.
Jetzt hab ich leider rausbekommen das Er sich mit einer alten Freundin getroffen hat ein Freitag Abend. wo ich 5 Stunden auf ihn wartete er 4uhr morgens kam von einem Kumpel. ich glaubte ihm erst aber zwei Tage später wollte er erst am Nachdenken und zog zu seiner Mutter. eine Woche später kam er und sagte er vermisse das hier alles nicht. für mich brach eine Welt zusammen.
Und ich kämpfte gab mich völlig auf und bettelte regelrecht zu bleiben.
Keine Chance auf die Frage ob er eine andere hat verneinte er immer wieder heute weiss ich es besser . naja er holt jetzt Stück für Stück seine Sachen und es zerreißt mich . er ist so abgeklärt?

26.03.2018 15:04 • #1

T
Sunny, was empfand er als Dauerstress in eurem Leben?

26.03.2018 15:11 • #2

A

Er geht nach vier Jahren

x 3

S
Tja...wahrscheinlich alles zum Schluss.....ich bin manchmal auch ungeduldig und muss mit dem Kopf durch die Wand....und er ist eher der ruhige und geplante aber genau das hat uns mal sehr verbunden.

27.03.2018 07:02 • #3

Gorch_Fock
Klingt echt toll. Der Mann wird als billiger Handwerker und Kinderbetreuuer eingesetzt. Dazu durfte er bei Dir einziehen, damit Du - Trennung schon vorgeplant - nicht ausziehen musst. Sehr auf Augenhöhe alles. Und Eure lästigen Ex Partner seid ihr mit einem Satz los geworden. Tja, Karma is a b.iet.ch.

27.03.2018 07:09 • #4

J
Schätze mal du meintest mit 12, dass er damals 22 war. Jedenfalls ist er heute trotzdem noch jung und er hat bereits ein eigenes Kind, da kann ich ihn schon verstehen wenn ihm 2 weitere (unleibliche) Kinder und damit zusammen dieses Standard-Familien-Ding in diesem Alter irgendwann zu viel ist. Ich an seiner Stelle hätte mir dass erst gar nicht angetan, aber dass muss jeder für sich selber wissen. Am Ende hiflt halt auch kein schönreden von wegen zusammenschweißen etc mehr. Unterm Strich wird er einfach keinen Bock mehr auf diese gesamte Verantwortung haben, und wenn man ehrlich ist, dann ist daran auch nichts verkehrt. Er ist jung, er soll sich ausleben, zusätzlich hat er aber auch noch sein eigenes Kind.

Du selbst bist sogar noch jünger und hast bereits 2 Kinder, und du bist eine Frau. Ist klar dass du also irgendwo nach einem Versorger und Familienmenschen suchst. Aber da jemanden in so jungem Alter zu finden, der sich 2 unleibliche Kinder zusätzlich aufbürdet und sich auch dauerhaft antut, dass ist sicher nicht so leicht zu finden. Oder eben nur mit gewissen Abstrichen, wie z.B. eher kürzeren Beziehungen.

27.03.2018 08:08 • #5

T
Vielleicht seid ihr zu schnell zusammen gezogen. Man muss sich ja erst miteinander und den Kindern zurechtfinden. Das ging aber nicht ohne Weiteres bei euch, da dein Kind leider sehr krank wurde. Und das ist mit Sicherheit eine nervenaufreibende Zeit gewesen, wo er dir und deinem Kind zur Seite gestanden hat. In dieser Zeit hat er wahrscheinlich auch erkannt, dass ihm zwei fremde Kinder zu viel sind, das er sich etwas anderes vom Leben wünscht. Er hat es versucht und wollte das mit euch sicher auch, aber die Umstände waren für ihn nicht tragbar und somit blieb nur die Trennung übrig, um sein Leben so zu gestalten, wie er es möchte.

27.03.2018 13:38 • #6