Schätze mal du meintest mit 12, dass er damals 22 war. Jedenfalls ist er heute trotzdem noch jung und er hat bereits ein eigenes Kind, da kann ich ihn schon verstehen wenn ihm 2 weitere (unleibliche) Kinder und damit zusammen dieses Standard-Familien-Ding in diesem Alter irgendwann zu viel ist. Ich an seiner Stelle hätte mir dass erst gar nicht angetan, aber dass muss jeder für sich selber wissen. Am Ende hiflt halt auch kein schönreden von wegen zusammenschweißen etc mehr. Unterm Strich wird er einfach keinen Bock mehr auf diese gesamte Verantwortung haben, und wenn man ehrlich ist, dann ist daran auch nichts verkehrt. Er ist jung, er soll sich ausleben, zusätzlich hat er aber auch noch sein eigenes Kind.
Du selbst bist sogar noch jünger und hast bereits 2 Kinder, und du bist eine Frau. Ist klar dass du also irgendwo nach einem Versorger und Familienmenschen suchst. Aber da jemanden in so jungem Alter zu finden, der sich 2 unleibliche Kinder zusätzlich aufbürdet und sich auch dauerhaft antut, dass ist sicher nicht so leicht zu finden. Oder eben nur mit gewissen Abstrichen, wie z.B. eher kürzeren Beziehungen.
27.03.2018 08:08 •