Selin678
- 8
- 2
Selin678
Selin678
Zitat von Wollie:wie alt bist du ? warum gibst du dir so jemand ? schmeiss ihn aus deinem Leben, er soll seine Spielchen mit anderen machen......er behandelt dich so weil du es zulässt......schieb dem einen Riegel vor.
ZauberSandra
Zitat von Selin678:Hallo, Ich bin in einer Toxisen beziehung Kurzfassung: Die fehler die er gemacht hat: -seiner ex geschrieben fast getroffen -mit einem mädchen heimlich nachts getroffen -ein anderes mädchen geklärt wärend ich im krankenhaus war -wieder seiner ex geschrieben -spange im auto gefunden -er schickt ...
Selin678
Zitat von ZauberSandra:Warum schickst du ihn nicht weiter?
ZauberSandra
Zitat von Selin678:Ich bin 18 jahre alt Ich hatte es versucht ihn gehen zu lassen aber es ist so schwer
ZauberSandra
Zitat von Selin678:Es ist einfach so schwer ihn gehen zu lassen...
Dracarys
Zitat von Selin678:Ich sei an allem schuld und sollte mich ändern ich bin die jenige die jeden abend weint
Zitat von Selin678:er trifft sich garnicht mehr mit mir er sagt zu mir das er unglücklich ist und deswegen fremdgeht
Selin678
Selin678
Zitat von Nachtlicht:Hallo Selin678, Dein Freund verhält sich höchst unreif und es liest sich im Grunde, als hätte er sich bereits durch Taten von dir getrennt und als würdest du das nur noch nicht akzeptieren wollen: Dein eigener Anteil an deiner verkorksten Beziehung scheint also zu ...