Hallo zusammen,
seit ca. 5 Wochen weiß ich, dass mein Freund beruflich 450 km weit weg ziehen wird. Zur Zeit haben wir beide frei. Doch als es sicher war, dass er geht, hatten wir beide eine stressige Zeit durch die Klausuren in unserem Studium. Wir haben uns 3 Wochen lang nicht verstanden, nicht mehr wirklich miteinander gesprochen, also schon telefoniert aber waren immer unzufrieden. (dazu muss ich sagen, wir wohnen jetzt schon in 2 verschiedenen Städten zur Zeit trennten uns unter der woche eine halbe Stunde mit dem Auto und am Wochenende 1 Stunde mit dem Auto) Ich weine viel und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Wir haben noch 2 Wochen, dann ist er weg.
Wir hatten tolle Tage in der letzten Woche, doch immer wieder holte mich das Thema ein, und ich wurde traurig. Ich bin traurig, er angespannt. Wir streiten, aus der angespannten Situation heraus, und vertragen uns wieder doch irgendwie ist diese schlechte Stimmung immer dabei.
Ich möchte ihn nicht verlieren, doch wir merken, dass es jetzt schon so schwer ist, wie soll es erst sein, wenn er weg ist. Ich denke ich klammer gerade, denn ich will jede Sekunde die mir mit ihm hier noch bleibt verbringen,...
Ich sitze gerade alleine zu Hause und es fühlt sich so leer an ohne ihn, und zurzeit weiß ich noch, dass ich ihn in 1 Std. sehen könnte, doch was ist, wenn er in 2 Wochen weg ist. Dann trennen uns 5-6 Stunden. Ich vermisse ihn so sehr... Wir wissen beide zurzeit nicht, ob wir noch eine Chance haben. Er hat sich vor 1 Woche getrennt, doch nach 1 Tag haben wir uns ausgesprochen und danach sehr schöne Tage verbracht.
Ich habe eigentlich gar nicht wirklich eine konkrette Frage, die ich hier stellen kann. Aber vielleicht könnt ihr mir ja mal von euren Erfahrungen erzählen. LG
14.08.2013 11:40 •
#1