100

Er geht immer zu seiner On / Off Ex zurück

K
@Sternchen012
Zitat von Sternchen012:
Er war mit auf einem familiengeburtstag. Hatten auch Pläne für Konzerte etc. Von heute auf morgen hat er es wieder beendet. Er wäre nicht verliebt und es wäre nicht das, was er sich vorgestellt hat. Es hätte nix mit der ex zu tun. Er ist aber wieder zu ihr zurück

Wie lange ist das letzte Off her?

Gestern 21:57 • #76

S
@KeepSmile
Das mit seiner Langzeit on off Anfang Oktober. Dann kam ich wieder ins Spiel Anfang Januar hat er es beendet und ist jetzt wohl wieder mit ihr zusammen (laut meiner letzten info)

Gestern 22:00 • #77

A

Er geht immer zu seiner On / Off Ex zurück

x 3

K
@Sternchen012

Realitisch wäre also wieder ein Versuch von ihm.

Ist er überall blockiert?
Deine beste Freundin weiß keine Infos über dich mehr mit ihm zu teilen?
Fragst du sie öfter nach ihm?

Wie lange ging eure längste Zeit im On an einem Stück?

Gestern 22:03 • #78

Vienne
@Sternchen012

So, wie ich das sehe, hat er wohl es geschafft mit dir als auch mit Ex eine On Off Beziehung zu führen.

Mit dem Unterschied, dass er dir leider ziemlich brutal ins Gesicht gesagt hat, dass er dich nicht liebe

Es lässt sich nun darüber streiten, ob und welche Cluster B Störung nun bei ihr oder beiden vorhanden sein könnte.
In jedem Fall klingt es nach einer ungesunden toxischen Beziehung mit der Ex, da scheint eine emotionale Abhängigkeit vorhanden zu sein, da er da seit 10 Jahren springt.

Leider hast du sozusagen die Lücken dazwischen gefüllt...

Ich kann dir nur raten, dich da herauszuziehen... sofern du nicht von einer emotionalen Abhängigkeit betroffen bist, sollte dies auch funktionieren.

Biete ihm keine Gelegenheit, dass er wieder andocken kann bei dir.

Gestern 22:37 • x 1 #79

S
@KeepSmile er hat mich überall geblockt, als ihm sagte was er für ein Lügner sei, als raus kam dass er wieder bei ihr ist. Ja, sie sagt ihm nichts wenn er nochmal nach mir fragen sollte. Ich frage sie überhaupt nicht nach ihm. 3 Monate am stück war das längste

Heute 06:09 • #80