Sternchen012
- 27
- 7
Sternchen012
Zitat von Margerite:Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass er auch mit Dir eine On-Off-Beziehung führt? Ich sehe da keinen Unterschied. Es braucht dazu nur Frauen, ...
Sternchen012
Sternchen012
Mann1989
Zitat von Sternchen012:ich brauche wirklich kein Drama, dass kannst Du mir glauben. Er hat mir viel bedeutet und ich dachte einfach er wäre jetzt tatsächlich darüber hinweg, wahrscheinlich hatte ich das nur gehofft.
Sternchen012
Zitat von Blanca:Kopf
Sternchen012
Margerite
Zitat von Sternchen012:Hätte auch nie gedacht, das mir sowas mal passiert. Bin jetzt aber nicht mehr verfügbar und glauben tue ich ihm jetzt auch gar nichts mehr.
Margerite
Zitat von LeTigre:
Verlustangst zeigt sich nicht durch Klammern usw. Meistens verhält man sich ganz normal, bis man auf jemanden trifft, der einem keine Sicherheit gibt. Dann beginnt man starke Ängste zu entwickeln, emotional zu Klammern, denkt an nichts anderes mehr, als an diese Person, wird erst wieder ruhiger, wenn sie einem zeigt/ bestätigt, dass alles gut ist, man gibt enorm viel, will alles für den Partner tun, lässt sich schlecht behandeln und vernachlässigt die eigenen Bedürfnisse/ passt sich an, damit der Partner bleibt. Zum Beispiel, aber auch da gibt es leichte und schwere Fälle.
Sternchen012
Margerite
Zitat von Sternchen012:er war derjenige der immer viel viel nähe wollte, immer geschrieben hat etc. Selbst emojis hat er analysiert ich weiss auch das er sehr eifersüchtig ist.
Sternchen012
Zitat von Sternchen012:und er immer, wenn bei denen off ist mich braucht,
Zitat von Sternchen012:wer weiss, ob er sich das, was sie betrifft immer nur so zurechtgelegt hat wie er es braucht