Sternchen012
- 27
- 7
Sternchen012
Sternchen012
Zitat von Sternchen012:Er weiss jetzt aber auch, dass meine Tür zu ist.
Zitat von Sternchen012:Hatte ihm das bei unseren letzten on auch gesagt, wenn er das noch mal macht braucht er nicht mehr ankommen
Zitat von Sternchen012:Daraufhin wurde ich auch überall geblockt und das auch hoffentlich für immer
Mael28
Sternchen012
Zitat von LeTigre:@Sternchen012 Der Wunsch das Verhalten anderer verstehen zu wollen ist nachvollziehbar, wenn auch nicht immer zielführend, da es dich vom Heilen ...
Zitat von Sternchen012:Als wir uns kennengelernt haben, war er mal wieder von seiner on off Fr. getrennt. Die on off Beziehung ging bis dahin schon seit guten 10 Jahren zwischen ihnen.
Zitat von Sternchen012:Wir haben auch viel geredet, über seine ex etc
Zitat von Sternchen012:Leider ist er dann doch wieder zu ihr zurück.
Zitat von Sternchen012:Ein knappes Jahr später hat er wieder Kontakt aufgenommen.
Zitat von Sternchen012:Er wäre nicht verliebt und es wäre nicht das, was er sich vorgestellt hat. Es hätte nix mit der ex zu tun.
Zitat von Sternchen012:Was war ich für ihn?
Zitat von Sternchen012:Die brauchen das Drama.
Sternchen012
Mann1989
Zitat von Sternchen012:Mein exfreund (wir waren in 2 Jahren 3 x zusammen).
Zitat von Sternchen012:Wir trafen uns und haben uns auf Anhieb gut verstanden, es war so als würden wir uns schon ewig kennen. Es passte alles.
Sternchen012
Margerite
Zitat von Sternchen012:Er bereue es und es sei jetzt endgültig vorbei, Gefühle hätte er auch keine mehr für sie. Wir trafen uns und sprachen uns aus. Hatten dann einen Monat Kontakt. Er wollte sogar mit mir in Urlaub fahren. Dann wieder nicht gemeldet. Er war dann wieder mit ihr zusammen. Dachte wirklich jetzt wäre es durch bei ihnen. 2 Monate später waren sie wieder getrennt, er hat mich wieder kontaktiert. 3 Monate ging das dann, ich dachte jetzt ist endlich unsere Zeit und es ist bei denen endgültig vorbei.
Sternchen012
Sternchen012
Zitat von Margerite:Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass er auch mit Dir eine On-Off-Beziehung führt? Ich sehe da keinen Unterschied. Es braucht dazu nur Frauen, ...