Blindfisch
- 997
- 2753
Zitat von Sternchen012:Was war ich für ihn? Ich begreife es einfach nicht
Zitat von VictoriaSiempre:Dieser Mann kann seine Hin- und Her-Spielchen machen, weil Ihr beiden Frauen das mitmacht.
Zitat von Sternchen012:Er hat eine Reihe Bücher über narzissten, toxische bez. Etc.
Zitat von Sternchen012:meiner Meinung nach ist er süchtig nach ihr und sie nach ihm. Die brauchen das Drama
Sternchen012
KeepSmile
Zitat von Blindfisch:Irgendetwas muss dieser Mann an sich haben, das gleich zwei Frauen hinter ihm her sind.
Zitat von Sternchen012:Wir trafen uns und haben uns auf Anhieb gut verstanden, es war so als würden wir uns schon ewig kennen. Es passte alles.
Zitat von Sternchen012:Er wäre nicht verliebt und es wäre nicht das, was er sich vorgestellt hat
Zitat von Sternchen012:Gefühle müssen definitiv dagewesen sein, seinem Verhalten nach.
Zitat von Sternchen012:Was war ich für ihn?
Zitat von Sternchen012:er hat seine on off immer als böse dargestellt
Zitat von Sternchen012:Er ist aber wieder zu ihr zurück
Zitat von Blindfisch:Was gibt es da nicht zu begreifen? Er nascht gern vom anderen Teller, weil ihn ein Gericht nicht reicht.
KeepSmile
Zitat von Sternchen012:Menschen die sich mit toxischen on off beziehung nie befasst haben, kennen die Dynamik ja nicht.
Sternchen012
Zitat von KeepSmile:Seelenverwandte Alles passte. Da passte garnichts. Er hat dich benutzt für seine Off Phasen. Welches Verhalten zeigt dir denn das? Ablenkung. ...
Zitat von Sternchen012:Mittlerweile denke ich sie sind wohl beide narzissten oder auch vielleicht nur er.
Zitat von Sternchen012:Mittlerweile denke ich sie sind wohl beide narzissten oder auch vielleicht nur er.
Nordseeliebe
Zitat von Sternchen012:@KeepSmile er hat seine on off immer als böse dargestellt, sie dachte auch es liegt an ihr und er kann nicht loslassen. Hatte dann aber gesagt das ...
Zitat von Wurstmopped:Bin ich als Mann schon ein wenig neidisch, so ne Anziehungskraft und Attitude muss man erst einmal erlangen um über die Jahre mehr oder minder, mehrere Beziehungen gleichzeitig zu führen und die Puppen tanzen zu lassen....
Zitat von GarstigeGräte:Tja, ein Bad Guy ist man oder ist man nicht Machste halt nix
Nordseeliebe
Zitat von GarstigeGräte:Tja, ein Bad Guy ist man oder ist man nicht Machste halt nix
Zitat von Nordseeliebe:Grüße an Blindfisch: ich hab nur Liebesromane im Regal stehen. Denkst du, das ist ein Fehler?