321

Er geht fremd, meint aber es wäre nur S.

Sonnenblume1969
Zitat von commitmentor:
Ein falls es weitergeht hört sich nicht nach endgültigen Abbruch am. Nun wird sich offenbaren, ob diese Frau in der langen Zeit inkl. s.ueller ...

Das ist auf jeden Fall richtig, es müssen Fakten geschaffen werden

01.11.2021 15:44 • x 2 #91

BlueApple
Zitat von Sonnenblume1969:
Ich habe Angst eine falsche Entscheidung zu treffen, in die eine wie in die andere Richtung. Ich habe keine Angst vor der Reaktion unserer Kinder ...

Das einzige was sich für dich ändern würde, wäre die Tatsache, dass er nicht mehr jedes Wochenende zu Hause ist. Was er ja scheinbar eh nicht ist, wenn er mit der 2. Frau wegfahren kann.
Über so lange Zeit eine Fernehe zu führen, kann ich eh nicht nachvollziehen. Ihr habt doch kein gemeinsames Leben, die Kinder hatten nie wirklich einen Vater. Du hattest die Arbeit mit Kindererziehung und Co, während er sich da ein Leben mit ner anderen aufgebaut hat

01.11.2021 15:49 • x 5 #92

A

Er geht fremd, meint aber es wäre nur S.

x 3

B
Das ist auf jeden Fall richtig, es müssen Fakten geschaffen werden

Wie sollen Fakten geschaffen werden? Euch trennen 700 km und die Frau kann jederzeit wieder präsent werden. Wenn du hier liest,dass viele Affären sich eine kurze Auszeit gönnen um dann um so heißer fortgesetzt zu werden.
Sie gehen dann nur vorsichtiger vor.

01.11.2021 15:52 • x 4 #93

D
Normalerweise würde ich nie so einen Rat geben, aber hier schon:
Rede mal ausgiebig mit der Dauergeliebten.
Denn Dein Mann lügt nun mal, sorry.
Selbstverständlich führt er eine parallele Liebesbeziehung, und das nicht erst seit gestern.

Danach wirst Du Dich eh ganz neu sortieren.

Aber wenn er eh so lasch und lakonisch daher redet, dass Du die Ehe gerne beenden kannst, dann solltest Du Dir eh gründlich überlegen, ob das Ganze überhaupt noch Sinn ergibt.
Er klingt weder verzweifelt noch Dich liebend...

01.11.2021 15:56 • x 2 #94

Sonnenblume1969
Zitat von Dracarys:
Normalerweise würde ich nie so einen Rat geben, aber hier schon: Rede mal ausgiebig mit der Dauergeliebten. Denn Dein Mann lügt nun mal, sorry. ...

Ich will mit ihr reden und das werde ich gleich beim Nachhause kommen einfordern. Dann wird mein Kopf wahrscheinlich Dauer verrückt spielen

01.11.2021 16:00 • x 2 #95

B
Ich will mit ihr reden und das werde ich gleich beim Nachhause kommen einfordern. Dann wird mein Kopf wahrscheinlich Dauer verrückt spielen

Bist du unterwegs? Überlege es dir gut mit dem Gespräch. Nach seinen Handlungen ist diese Frau ihm sehr wichtig.

01.11.2021 16:12 • x 2 #96

Sonnenblume1969
Zitat von Butterblume63:
Bist du unterwegs? Überlege es dir gut mit dem Gespräch. Nach seinen Handlungen ist diese Frau ihm sehr wichtig.

Er ist zu Hause und ich war arbeiten. Ich brauche dieses Gespräch, das ist mir wichtig. Und ob sie ihm wichtig ist, ist mir gerade mal egal

01.11.2021 16:56 • x 2 #97

tina1955
@Sonnenblume1969 , dann hast Du aber die Gewissheit, was da tatsächlich gelaufen ist und von wem die Initiative aus ging.

01.11.2021 17:03 • x 1 #98

B
Er ist zu Hause und ich war arbeiten. Ich brauche dieses Gespräch, das ist mir wichtig. Und ob sie ihm wichtig ist, ist mir gerade mal egal

Dann hoffe ich,dass dich dieses Gespräch nicht noch mehr zerstört. Ich drücke dich unbekannterweise in Gedanken.
Was erhoffst du dir davon?
Du weißt was dein Mann ist....alles was eine Ehefrau nicht braucht.
Meine persönliche Meinung:
Warum sich mit was rumschlagen was einem nur Schmerzen und Leid verursacht?
Wir sollten nur das schätzen was einem gut tut,was uns glücklich macht. Ein Partner der einen nicht mit Achtung und Respekt behandelt....im Gegenteil... Lügen auftischt, ständig sein eigenes Vergnügen im Kopf hat ist es nicht wert sich noch länger damit zu quälen.
Wir sind in einem Alter wo das Leben nicht unendlich mehr ist.

01.11.2021 17:06 • x 3 #99

G
Zitat von Butterblume63:

@Sonnenblume1969, mit hoher Wahrscheinlichkeit weiß die AF komplett Bescheid und wird voraus-
sichtlich genau das bestätigen, was du von deinem EM aufgetischt bekommen hast. Vermutlich bringt
dich das nicht weiter. Sie ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet, aber das kann möglicherweise für sie
als Rivalin hilfreich sein deinen EM für sich zu gewinnen.

Die Meinungen zum Kontakt aufnehmen zur AF/AM sind in den Foren gespalten. Bei deinem EM so vor-
zugehen und seine Reaktion in Worten, Körpersprache und Gestik zu sehen, kann jedoch wichtig für
deine eigene Entscheidungsfindung sein.

01.11.2021 17:12 • x 2 #100

paulaner
Zitat von Gast2000:
Bei deinem EM so vor-
zugehen und seine Reaktion in Worten, Körpersprache und Gestik zu sehen, kann jedoch wichtig für
deine eigene Entscheidungsfindung sein.

Das denke ich auch. Und zwar unabhängig davon, ob du dann auch tatsächlich mit ihr sprichst.

01.11.2021 17:19 • x 3 #101

BlueApple
Du, wenn dein Mann das alles so bereuen würde, hätte er sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt um zukünftig bei seiner Familie zu wohnen.
Wenn er dir jetzt sagt, dass er es jetzt beendet hat, könnte ich fast drauf wetten, dass das nicht der Fall ist. Wie sollst du es mitbekommen? Er ist 700km entfernt.
Weiter kann ich das Konstrukt Fernehe nicht verstehen. Was weiß er von eurem Leben? Was wisst ihr von seinem? Ihr lebt in komplett anderen Welten. Du bist schon längst alleinerziehend, warst es schon immer.
Wie alt sind eure Kinder? War er bei der Geburt dabei? Hat die ersten Schritte mitbekommen? Vielleicht den ersten Liebeskummer, je nach Alter? Wie kann er Vater und Ehemann sein, wenn er so weit weg ist und Freitag und Sonntag für den Fahrtweg drauf gehen? Unterm Strich hat er doch nur den Samstag für seine Familie. Ist es das was du willst? Denkst du da wirklich noch drüber nach, dass ihr im Alter gemeinsam auf der Bank sitzt und in den Sonnenuntergang schaut? Der Ort des Arbeitsplatzes ist mehr seine Heimat als seine Melde Adresse. Wer weiß ob er in der Rente überhaupt zurück zu dir kommt.

01.11.2021 18:47 • x 4 #102

Freundin

Rufst du sie whats app video call an/ face time? Mit seinem Handy am besten! Aber ich denke sie ist auch verheiratet, kann sie da frei sprechen? Nicht dass ihr EM sie hemmt!

01.11.2021 20:22 • x 3 #103

tina1955
Zitat von Freundin:
Rufst du sie whats app video call an/ face time? Mit seinem Handy am besten! Aber ich denke sie ist auch verheiratet, kann sie da frei sprechen? ...

Vielleicht freut sich ja auch ihr Ehemann, wenn er von der Affäre seiner Frau erfährt.

01.11.2021 20:41 • x 1 #104

Freundin
Zitat von tina1955:
Vielleicht freut sich ja auch ihr Ehemann, wenn er von der Affäre seiner Frau erfährt.

Das meinte ich nicht, aber mein Mann würde da neugierig sein u fragen, Schatz , wer ruft an! - Da wäre es unklug , wenn die Frau abnimmt und sagt,
#ach ist für mich, nur meine Affäre , halt nein , die Frau meiner Affäre !
Da sage ich doch ehr, war falsch verbunden, oder nehme das Gespräch gar nicht erst an, damit der eigene Ehemann auf keinen Fall etwas mitbekommt!

01.11.2021 20:52 • x 2 #105

A

x 4